Denise Wedding Hochzeits- und Eventsängerin

Denise Wedding Hochzeits- und Eventsängerin

Views:
24,789
Subscribers:
289
Videos:
50
Duration:
1:52:44
Germany
Germany

Denise Wedding Hochzeits- und Eventsängerin is a German YouTube content creator with 289 subscribers, publishing 50 videos which altogether total at least 24.79 thousand views.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@denise_wedding




About Denise Wedding Hochzeits- und Eventsängerin

Herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Bereits seit einigen Jahren verzaubere ich euch musikalisch mit meiner Stimme - mal gefühlvoll auf Hochzeiten, mal stimmungsvoll auf Geburtstagen, auf Taufen, Trauerfeiern, Weihnachtsfeiern und was das Herz begehrt.

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitssängerin singe ich auch im Studio, in diversen Bands, sowie als Aushilfssängerin für Events. Ich verfüge über ein großes Repertoire von Coversongs, singe jedoch auch eigene Songs und spiele Gitarre.

Folgt mir auch hier:

Instagram: https://www.instagram.com/denise_wedding/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/saengerindenisewedding
Website: https://www.denise-wedding.de/