Eisenseele

Eisenseele - Let's Play Channel Profile

Views:
1,067,954
Subscribers:
2,540
Videos:
3,782
Duration:
92:20:42:14
Germany
Germany

Eisenseele is a German YouTube content creator with at least 2.54 thousand subscribers. He published around 3.78 thousand videos which altogether total at least 1.07 million views.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@Eisenseele




About Eisenseele


Ich bin Phil aka Eisenseele und ich habe ein 💜 für Videospiele. Ganz besonders schlägt mein Herz für Rollenspiele. Aber ihr findet auf meinen Kanal auch deutsche Let's Plays und Gameplays zu Adventures, Actiongames, Strategie-Titeln und vieles mehr. Livestream immer am Streamstag (meist am Dienstag und Donnerstag). Derzeit laufen unter anderen Let's Plays und Streams zu:

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst mir ein kostenloses Abo und den ein oder anderen Like da. Und über Kommentare freue ich mich auch immer.

Viel Spaß bei
Lets Plays mit Herz und Eisenseele




Most Viewed Games



Latest Videos


2024-02-21 8:35:12 PM ● 39 views ● 2:26:12