#03/ Let's Play: KATANA ZERO - Das Samurai Hotline Miami (deutsch / german)

#03/ Let's Play: KATANA ZERO - Das Samurai Hotline Miami (deutsch / german)

Subscribers:
1,340
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xZFVsa3XeaU



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 21:42
43 views
2


► KATANA ZERO-Playlist: https://bit.ly/31jDerL
► Über ein Abo würde ich mich freuen: https://www.youtube.com/user/SothisSpielwiese?sub_confirmation=1
► Sothis Spielwiese (Blog): http://blog.sothi.de
►Twitter (@sothilein): http://twitter.com/sothilein

[BESCHREIBUNG]
Samurai-Variante von Hotline Miami als 2D Sidescroller in wunderbarer 16 Bit-Optik -- so könnte man Katana Zero vermutlich am Besten beschreiben. Präzise Action, treibender Soundtrack, blutiges Gemetzel -- ganz wie beim großen Vorbild und zufällig auch von Devolver gepublished. Grund genug also, ein kurzweiliges Let's Play zu produzieren.

https://store.steampowered.com/app/460950/Katana_ZERO/

Entwickler: Askiisoft
Publisher: Devolver Digital

#KatanaZero #HotlineMiami #DevolverDigital




Tags:
spielwiese
retro
review
test
let's test
first look
impression
computer
amiga
atari st
lets show
lets play
lets test
lp
preview
was ist
angespielt
angetestet
sothi
ausblick
let's check
katana zero
hotline miami
16 Bit
sega
nintendo
snes
mega drive
samurai
devolver digital
akiisoft
action plattformer
2D
katazero