15 Sekunden über: Katsugeki Touken Ranbu

Channel:
Subscribers:
25,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Dn0aVsC6dSg



Duration: 1:53
1,153 views
33


In dieser Folge versucht Marvin in 15 Sekunden zu beschreiben, warum die Visuals von Katsugeki Touken Ranbu so besonders sind.

Vol. 3 ist jetzt erhältlich: https://anime-planet.de/de/katsugeki-touken-ranbu-volume-3-episode-09-13-blu-ray

Habt ihr den Titel schon geschaut? Schreibt eure Meinung dazu doch gerne in die Kommentare!

Darum geht's in Katsugeki Touken Ranbu:

Der kampferprobte, mutige Kanesada Izuminokami und sein junger nervöser Gefolgsmann Kunihiro Horikawa reisen aus dem Jahr 2025 rund 200 Jahre in der japanischen Geschichte zurück – auf Befehl ihres Herrn Saniwa. Sie sind Touken Danshi, historische Schwerter, die als attraktive junge Männer materialisiert sind, und haben den Auftrag, die dämonische Zeitumkehr-Armee aufzuhalten und den Lauf der Geschichte zu bewahren. Zum Glück ist Konnosuke an ihrer Seite, ein Computer-Wesen auf vier Beinen, das Daten analysiert und die Kämpfer sachkundig unterstützt, wenn eine Entscheidung schwer zu treffen ist. Doch nicht selten kommt es trotzdem zu schier unlösbaren Konflikten, wenn ein Touken Danshi in das Dilemma gerät, die Historie verändern zu wollen, um Menschenleben zu retten.







Tags:
KSM ANIME
ANIME
KSM FILM
Katsugeki Touken Ranbu
ufotable
Samurai
Zeitreisen
schwerter
katsugeki
touken
ranbu
good vs evil
kurz
15 Sekunden
Kämpfen
Anime Film
Anime Serie
Meinung
Influencer
Mentor
Grafik
Visuals
Japan
Historisch
Schwertmeister