#25 ● Jubileus und ihre fiesen Tricks ● Bayonetta [BLIND]

Subscribers:
1,280
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ITggyHulIiw



Bayonetta
Game:
Bayonetta (2009)
Duration: 30:23
5 views
1


Kommentiertes Gameplay zum Spiel "Bayonetta" von 2017. Das Spiel wurde von Platinum Games entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let's Play. Komplette Playlist: https://goo.gl/8wUTDj

Peacemaker zockt nicht nur Let's Play, sondern hat auch Twitch, Instagram, Discord, sowie Facebook und Twitter:
http://www.instagram.com/Peacemakerzockt
https://discord.gg/nNKv3R5
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/PeacemakerZockt
https://twitch.tv/PeacemakerZockt

Bayonetta könnt ihr euch kaufen unter: https://store.steampowered.com/app/460790 (Steam).

Die Handlung von Bayonetta:
Zu Beginn des Spiels trifft ein Informant namens Enzo auf Bayonetta – eine Hexe, die vor zwanzig Jahren von dem Grund eines Sees auferstand und kaum Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Enzo informiert sie über den möglichen Aufenthaltsort der Person, die das Rechte Auge besitzen soll. Eine Hälfte von zweien, die zusammen die Augen der Welt ergeben. Bayonetta macht sich auf die Suche nach dem Rechten Auge und hofft durch dieses ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen. Die Spur führt in eine Stadt namens Vigrid. Dort wird Bayonetta mit Jeanne, einer anderen Umbra-Hexe, konfrontiert, die sich scheinbar auf die Seite der Engel geschlagen hat. Sie trifft außerdem auf einen jungen Mann namens Luka, dem Bayonetta den Spitznamen Cheshire gibt und der sie verfolgt, weil er glaubt, sie sei verantwortlich für den Tod seines Vaters.







Tags:
Let's Play Bayonetta Deutsch
Let's Play Bayonetta
Bayonetta gameplay
Bayonetta deutsch
Bayonetta
Hack & Slay
Action
RPG
Platinum Games
SEGA
Peacemaker zockt
Let's Play
Deutsch
Blind