[364] Wer suchet der findet - Chroniken der Welten - Let's Play Minecraft ForestDream

[364] Wer suchet der findet - Chroniken der Welten - Let's Play Minecraft ForestDream

Channel:
Subscribers:
670
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=M5XSvBKLi0g



Minecraft
Game:
Minecraft (2011)
Category:
Let's Play
Duration: 20:17
3 views
1


Let's Play Minecraft
German

******

Vor vielen, vielen Jahren war diese Welt frei von Krieg, Missgunst und Hass. Niemand hatte geglaubt, dass die Magie, welche schon seit Jahrhunderten diese Welt beflügelte einmal ein solches Unheil über sie bringen könnte. Als sich das Tor zu einer anderen Welt geöffnet hatte und die Menschen die Elfen in ihrer willkommen hießen beschenkten die damals noch fremden Wesen ihre Gastgeber großzügig mit der Lehre ihrer Magie. Schnell merkte man, dass der Zusammenschluss der beiden Dimensionen beiden von großem Nutzen war. Doch wo Licht war, fiel auch Schatten und ein paar wenige missbrauchten das dargebotene Wissen, nutzten es für dunkle Dienste, erschaffen ihre eigene Magie, weit weg von dem was die großen Magierstämme der Menschen und Elfen wollten. So passierte es, dass schwarze Meteoriten vom Himmel fielen, Häuser zerstören, Dörfer, ganze Landstriche. Schnell kam die Frage auf, wer die Schuld daran trug und die Menschen gaben den Elfen die Schuld, während diese die Fehler bei den Menschen und deren Gier nach Macht suchten. Ein erbitterter Krieg entstand, beendet von einer Mauer welche die beiden Welten wieder voneinander trennte, den Ursprungsbaum, auch "Crysanthia" genannt, in zwei Teile teilte und den Kontakt abbrechen lies. Der Frieden war zurück, doch wie lange würde es dauern bis die schwarzen Magier aus ihrem Versteck kamen, um das zu beenden, was sie vor hunderten von Jahren begonnen hatten?
Bist du bereit? Dann entscheide dich für eine Seite.
Aber Achtung!
Wähle weise! Denn einen Weg zurück gibt es nicht mehr.

******

Verwendetes Modpack:
ForestDream, techniclauncher
Offizieller Discord: https://discord.gg/u9rsRr

******

Instagram: https://www.instagram.com/mrschinanami/
Facebook: https://www.facebook.com/MrsChiNanami...
Twitter: https://twitter.com/TokoyamiChi
Twitch: https://www.twitch.tv/mrschinanami

******




Tags:
lets play
german lets play
lets play minecraft
lets play minecraft after humans
minecraft
minecraft after humans
lets play after humans
after humans modpack
mod
modpack
german minecraft



Other Statistics

Minecraft Statistics For MrsChiNanami

MrsChiNanami currently has 19,882 views spread across 1,041 videos for Minecraft. Roughly 22 days worth of Minecraft videos were uploaded to her channel, roughly 23.39% of the content that MrsChiNanami has uploaded to YouTube.