#85 ● Ti-Ta-Tatzelwurm ● Das Schwarze Auge: Drakensang [BLIND]

#85 ● Ti-Ta-Tatzelwurm ● Das Schwarze Auge: Drakensang [BLIND]

Subscribers:
1,260
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=OjVSdUPTIjM



Duration: 31:18
9 views
2


Kommentiertes Gameplay zum Spiel "Das Schwarze Auge Drakensang" von 2008. Das Spiel wurde von Radon Labs entwickelt. Publisher: dtp entertainment. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let's Play. Komplette Playlist: http://bit.ly/PeaceDrakensang

Peacemaker zockt nicht nur Let's Play, sondern hat auch Twitch, Instagram, Discord, sowie Facebook und Twitter:
http://www.instagram.com/Peacemakerzockt
https://discord.gg/nNKv3R5
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/PeacemakerZockt
https://twitch.tv/PeacemakerZockt

Das Schwarze Auge Drakensang könnt ihr euch kaufen unter: https://www.amazon.de/dtp-Entertainment-9702504-schwarze-Auge/dp/B000IOMVUU (Amazon) oder unter https://store.steampowered.com/app/12640 (Steam).

Die Handlung von Das Schwarze Auge Drakensang:
Drakensang gehört zur Vorgeschichte der DSA-Kampagne Drachenchronik, einer größeren Abenteuerserie für das Pen-&-Paper-Rollenspiel. Hauptschauplatz der Handlung von Drakensang ist die Stadt Ferdok im Herzen Aventuriens. Reisen zu anderen Schauplätzen werden ähnlich wie in den Spielen der Nordlandtrilogie per Landkartenansicht realisiert.

Ardo vom Eberstamm bittet den Spieler in einer Intro-Sequenz, ihn in einer dringenden Angelegenheit in Ferdok zu besuchen. Dort angekommen, erfährt der Spieler, dass Ardo Opfer einer Mordserie wurde. Diese klärt man nun auf und macht die Täter in einer Gruppe von Drachen-Kultisten aus, die jedoch nicht für den Mord an Ardo verantwortlich sind. Nun wird man beauftragt, Ardos Ermittlungen fortzuführen. Man soll sich einem Handelshaus anschließen und für dieses Aufträge erledigen. Im Hesinde-Tempel erfährt man, dass alle 87 Jahre die Drachenqueste stattfindet. Man wird vom Orakel auserkoren, diese zu lösen. Die erste Aufgabe befindet sich in den Moorbrücker Sümpfen. Dort kommt es vermehrt zu Angriffen von Untoten, hinter denen ein Nekromant steckt. Diesen tötet man, anschließend säubert man die Krypten, und die Angriffe enden. Dem Magier Rakorium hilft man, sein Experiment zu vollenden und den Thesiskristall zu erhalten. Die erste Aufgabe ist damit erfüllt.




Tags:
Let's Play Das Schwarze Auge Drakensang Deutsch
Let's Play Das Schwarze Auge Drakensang
Das Schwarze Auge Drakensang gameplay
Das Schwarze Auge Drakensang deutsch
Das Schwarze Auge
DSA
Drakensang
Rollenspiel
Mittelalter
Radon Labs
dtp entertainment
Peacemaker zockt
Let's Play
Deutsch
Blind



Other Statistics

Drakensang: The Dark Eye Statistics For Peacemaker zockt

Peacemaker zockt currently has 2,036 views spread across 125 videos for Drakensang: The Dark Eye. His channel uploaded over 2 days worth of Drakensang: The Dark Eye videos, roughly 1.00% of the content that Peacemaker zockt has uploaded to YouTube.