⚓ ANNO 1800 23 - Verteidigung ist der beste Angriff

⚓ ANNO 1800 23 - Verteidigung ist der beste Angriff

Channel:
Subscribers:
166
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=LCOpqpu1IR4



Anno 1800
Game:
Anno 1800 (2019)
Duration: 20:24
60 views
1


Let's Play ANNO 1800 auf deutsch / german

Wir sicheren unseren Hafen gegen einen möglichen Angriff mit Kanonentürmen und bauen den Gerichtshof.

⚓ Playlist mit allen Folgen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLW2lYkVdsWlnFlPyLjjxgj6vcFW9nOgrA
🐢 Keine Videos verpassen: https://www.youtube.com/channel/UC6Tq7VwTVooRH6TMfBBcdIg?sub_confirmation=1

Aufbau-Strategie von Blue Byte / Ubisoft (2019)
Kommentiertes Gameplay von Miltudo (2019)

--------------------------------------------------------------------------------------

ÜBER ANNO 1800

Führe die Industrielle Revolution in Anno 1800™ an!

Erlebe eine der spannendsten Phasen der Menschheitsgeschichte. Ein Zeitalter bahnbrechender Technologieentwicklungen, die Entdeckung neuer Kontinente und tiefgreifende Veränderung der Gesellschaft. Erschaffe eine neue Welt, erlebe die Industrielle Revolution, und gestalte deine eigene Geschichte!

ANNO BESSER DENN JE
Anno 1800 kombiniert die beliebtesten Features aus 20 Jahren Anno-Geschichte, wie individualisierte KI-Gegner, zufallsgenerierte Karten, Multisession-Gameplay, und vieles mehr. Anno liefert einen tiefgehenden Städtebau, inklusive Story-basierter Kampagne, einen anpassbaren Sandbox-Modus und die klassische Anno-Multiplayer Erfahrung.

ENTDECKE EINEN NEUEN KONTINENT
Du erhältst die Möglichkeit Südamerika zu erkunden, seine einzigartigen Ressourcen zu entdecken und zu nutzen. Daraus ergeben sich neue Möglichkeiten, jedoch auch Herausforderungen und Risiken. Überquere den Ozean und entdecke eine neue Welt mit tollen Möglichkeiten.

KOMM AN BORD DER ANNO UNION
Tritt der Anno Union bei und hilf bei der Entstehung von Anno 1800! Erhalte regelmäßig Neuigkeiten, Einblicke in die Entwicklung und Behind-the-Scenes Inhalte auf anno-union.com und hilf uns dabei die Zukunft von Anno zu gestalten!

(Quelle: Steam)

--------------------------------------------------------------------------------------

LINKS ZU ANNO 1800

Wenn Dir das Spiel gefällt unterstütze bitte die Entwickler und kaufe das Spiel im Original:
🎮 Spiel bei Steam: https://store.steampowered.com/app/916440/Anno_1800/
🎮 https://www.ubisoft.com/de-de/game/anno-1800/
⚓ Offizielle Seite: https://www.anno-union.com/

Hinweis: Anno 1800 wird nicht mehr auf Steam angeboten, sondern ist im Epic-Store oder Uplay digital verfügbar.

#Anno1800

--------------------------------------------------------------------------------------

WEITERE INFORMATIONEN

Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link das Spiel kaufst, verdient der Verlinkende (also ich) ein paar Cent daran, für dich als Käufer ändert sich nichts und der Preis bleibt der selbe. Danke!

Alle Rechte für "Anno 1800" liegen beim Entwickler bzw. Publisher.

Für dieses Video habe ich keine Gegenleistungen von Dritten erhalten und habe es sogar selbst gekauft. Wenn mir das Spiel gefällt, dann ist das wirklich so 😃

Der Beta Zugang wurde mir durch ein registrieren auf Anno Union zur Verfügung gestellt.

--------------------------------------------------------------------------------------

MEHR VON MIR

🐢 Webseite: http://www.miltudo.de
🐢 Facebook: http://www.facebook.com/Miltudo
🐢 Twitter: https://twitter.com/MiltudoLP

--------------------------------------------------------------------------------------




Tags:
Miltudo
Let's Play
deutsch
gameplay
german
spiel
walkthrough
2k
hd
1440p
anno 1800
anno
kampagne
bluebyte
ubisoft
neue welt
alte welt
tagebuch
schiff
prosperity
hospital
angriff
der vertrag
expedition
rum
vertrag
königin
flotte
schiffe
weizenfelder
bier
kanonenturm
verteidigung



Other Statistics

Anno 1800 Statistics For Miltudo

Miltudo currently has 4,297 views spread across 52 videos for Anno 1800. The game makes up 18 hours of published video on his channel, or 14.34% of the total watchable video for Anno 1800 on Miltudo's YouTube channel.