Auf dem Weg zum letzten Geist  ♡  #40 💎 Let's Play Children of Morta

Auf dem Weg zum letzten Geist ♡ #40 💎 Let's Play Children of Morta

Channel:
Subscribers:
3,150
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=MvvKxJvDFn4



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 30:03
34 views
5


Nur noch einer der drei Geister muss befreit werden und wir betreten das letzte Gebiet, dass uns noch von Anai-Sarava trennt. Es wird weder angenehmer, noch einfacher. Doch dank des Zusammenhalts unserer Familie bedeutet jeder Fortschritt für einen Einzelnen, auch einen Fortschritt für die ganze Familie!

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰
Children of Morta

Mehr Infos:
http://childrenofmorta.com/

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kauf es dir!
https://store.steampowered.com/app/330020/Children_of_Morta/

Entwickler: Dead Mage
Publisher: 11 bit studios

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

Alle Folgen von Children of Morta findest du hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLuSaGBrqUj7hZHlLyYF6R7pOirhNeZo0r

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

Über ein Däumchen nach oben, oder gar ein Abo, damit ihr nichts mehr verpasst, freue ich mich riesig! Und das Glöckchen kann übrigens auch nicht schaden~
Ganz besonders klasse finde ich Kommentare, denn dann macht das Ganze hier gleich doppelt Spaß 💕

Playlists:
https://www.youtube.com/channel/UCo3SOdM5uPHXQL5qL7fMTyQ/playlists

Projektübersicht:
https://soraiah.jimdo.com/projekte/

Twitter:
https://twitter.com/SoraiahLP
⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

#ChildrenOfMorta #Soraiah




Tags:
LP
Let's Play
Lets Play
Children of Morta
Let's Play Children of Morta
Lets Play Children of Morta
Children
Morta
German
Deutsch
Gameplay
Walkthrough
Indie
RPG
Rogue-lite
Rogue Lite
Adventure
Action
Pixelart
Soraiah



Other Statistics

Children of Morta Statistics For Soraiah

At this time, Soraiah has 3,554 views for Children of Morta spread across 44 videos. The game makes up 22 hours of published video on his channel, roughly 1.37% of Children of Morta content that Soraiah has uploaded to YouTube.