Beyond Contact👩‍🚀 Let's Play #01 - Der Absturz | Unbekannte Welt

Beyond Contact👩‍🚀 Let's Play #01 - Der Absturz | Unbekannte Welt

Channel:
Subscribers:
436
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=5rnjYJwsOhc



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 15:52
3,044 views
25


Beyond Contact ist ein Sci-Fi Survival Game, das sich noch zu diesem Zeitpunkt im „Early Access“ befindet. Die Video Sequenzen sind im Comic-Stil gehalten, alles ist quietsche Bunt und Farbenfroh. Doch das täuscht, es ist ein Survival-Game, das an „Don`t Starve“ erinnert und konstante Aufmerksamkeit erfordert. Der Planet Ketern wird nichts unversucht lassen, Dir das Leben schwer zu machen. Dafür belohnt es aber mit schönen, lebensfeindlichen Gebieten und einer mysteriösen Story über die Bewohner Keterns, die es noch aufzudecken gilt.

Ich spiele das Spiel „Blind“ also ohne mich vorher schlau gemacht zu haben, um die Mechaniken und Story selbst herauszufinden.

Wir schreiben das Jahr 2766 als Quinn Hicks, Elitemitglied des Weltraumkorps im Expeditionszweig UWC werde ich an den Rand des bekannten Weltraumes beordert, um die Bedrohung für den Planet Ketern einzuordnen und seine Bewohner zu retten. Doch eine unbekannte Energiequelle aus dem inneren des Planeten macht unsere Aufgabe zunichte und führt geradewegs zu einem Absturz auf Ketern. Wird es mir gelingen, die Crew und die Bewohner des Planeten zu finden, dem mysteriösen Phänomen auf den Grund zu gehen und das ganze lebend zu überstehen...wer weiss


Offizielle Seite:
https://survivebeyondcontact.com/de-uk

Game bei Steam:
https://store.steampowered.com/app/877010/Beyond_Contact/

------------------------------------

Wie meine Geschichte beginnt und was sich Tag für Tag ereignet seht Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5rnjYJwsOhc&list=PLnDljd2_askf5H1-BDlJezSzaVxcD2gcZ




Tags:
Gaming
Let's Play
Gameplay
Siggi Strange
Siggi
Strange
German
Deutsch
Beyond Contact
Playcorp Studios
Deep Silver
Survival
Adventure
Crafting
Mining
OpenWorld
Scifi
Walkthrough



Other Statistics

Beyond Contact Statistics For Siggi Strange

Siggi Strange currently has 6,902 views spread across 32 videos for Beyond Contact. His channel uploaded 9 hours worth of Beyond Contact videos, less than 0.62% of the total video content that Siggi Strange has uploaded to YouTube.