Boystalk #5: Heute über Trennung und Schmerz | Reaction

Channel:
Subscribers:
2,430
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=uReKo1wZRFI



Duration: 36:51
81 views
7


Es gibt mal wieder einen neuen Boystalk mit Jonas und Loris. Das Thema heute: Trennung und Schmerz. Welche Erfahrungen haben die zwei und ich bei diesem Thema gemacht? Es wird bei denen emotional, bei mir eher weniger, obwohl ich ein emotionaler Mensch bin.

Viel Spaß bei meiner Reaction!



Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=eWtXg4xRZH8




E-Mail für geschäftliche Anfragen/Kooperationen etc.: theonlypaul@web.de




Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://www.instagram.com/theonlypaul_yt/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao liebe TOP-Familie, und bis zum nächsten Mal! 🔝 #TOP #JonasEms #Boystalk #LorisZimmerli #Realtalk #Unterhaltung #Reaction #Reaktion







Tags:
React
Reaction
Reaktion
Ich reagiere auf Videos
Deutsch
German
Unterhaltung
Facecam
Jonas Ems
Loris Zimmerli
Boystalk
Realtalk
emotional
Trennung
Schmerz
Trennungsschmerz
Liebe
Beziehung
Real Life Story
verliebt
Fernbeziehung
betrogen
Eifersucht
Charakter
Erfahrungen
traurig
Kindheit
Jugend
interessant
Meinung
Trends