Bungo Stray Dogs - Unboxing der Limited Edition

Bungo Stray Dogs - Unboxing der Limited Edition

Channel:
Subscribers:
25,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=-0o2TMIa8J4



Duration: 3:48
1,653 views
80


Seit Juli bei Anime Planet, ab 29.08. überall im Handel erhältlich - die Limited Edition von BUNGO STRAY DOGS! https://amzn.to/2MmzOjC

Wir haben uns eine Box geschnappt und zeigen euch, was sie alles beinhaltet. Denn ihr bekommt einiges geboten!

Darum geht's in Bungo Stray Dogs:

Atsushi Nakajima wurde aus dem Waisenhaus geworfen, das er sein Zuhause nannte. Und das war für ihn nur ein weiterer Schicksalsschlag in seinem bisher eher bemitleidenswerten Leben. Umso unglaublicher ist es für ihn, als er erfährt, dass er etwas Besonderes sein soll.
Nachdem ihn der exzentrische Detektiv Dazai aufgabelt und ihm vor Augen führt, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit hat, nimmt Atsushis Leben eine völlig unerwartete Wendung. Er schließt sich auf Dazais Anraten den Bewaffneten Detektiven an, einer Gruppe von Ermittlern mit besonderen Fähigkeiten.







Tags:
KSM ANIME
ANIME
KSM FILM
bungo stray dogs
bungo
animelover
anime in germany
for free
unboxing
atsushi
kadokawa
dazai
crunchyroll
krunchysm
ksm
crunchy
action
fantasy
abenteuer
adventure
bones
character
character design
yokohama
japan
deutsch
german
synchro