CALL OF CTHULHU #10 - Wo ist das Geheimversteck? - Let's Play

Subscribers:
820
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=4VKld2wSeQk



Call of Cthulhu
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 15:17
6 views
1


|| Call of Cthulhu ||
Traust du dich in den Wahnsinn: https://amzn.to/2CunbNk

Alptraumhaft und doch real... als Detektiv mit Alkoholproblemen und wenig Aufträgen, nimmt Edward Pierce einen mysteriösen Fall an. Ein vermeintlicher Unfall der zum Tod einer Familie führte, war wohl gar kein Unfall... zumindest gilt es dies zu belegen...

Dafür begeben wir uns zum Ort des Geschehens - die kleine Insel Darkwater. Ein wenig einladender Fleck auf der Landkarte von abergläubischen als auch Fremden gegenüber skeptischen Seeleuten bewohnt.

Wird dies sein letzter Fall, oder schafft es Pierce sogar sein Leben wieder auf die richtige Spur zu lenken...?

Chtulhu beobachtet gespannt...

► Die erste Folge: https://youtu.be/XW2yyx-Dr1o
► Hier geht es zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNsJ6Puww9mcbA9qbRSezLzWR7fYSGTwD
► Übrigens sind ich und auch einige andere Let's Player auch auf dieser Seite zu finden, reinschauen lohnt sich: http://www.rostichannel.tv/

--------------------------------------------------------------------

Ihr habt Gefallen am Spiel gefunden?
Dann [kauft] es euch - es lohnt sich!

--------------------------------------------------------------------

Finden könnt ihr mich auch hier:

https://www.facebook.com/SephirothLetsPlay/

--------------------------------------------------------------------

Andere Youtube Channel:

http://www.youtube.com/user/ViciousIntensityDE/videos
https://www.youtube.com/user/Windprinz3ssinPLAY
https://www.youtube.com/user/LPRosti
https://www.youtube.com/user/Errisch89




Tags:
Sephiroth
LP
Let's Play
Fun
Games
Spiele
Videospiele
Zocken
HD
German
Deutsch
Seph
Sephi
Spaß
Dunkel
Böse
Metal
Gothic
Dark
Spiel
rostichannel.tv
Walkthrough
Lösung
Informationen
Gameplay
Call of Cthulhu
Cthulhu
Call of
CoC
Abenteuer
RPG
Adventure
Mystik
H.P. Lovecraft
Lovecraft
Monster
Geheimnis
Untersuchen
Detektiv
Edward Pierce
Edward
Pierce
Darkwater
Seemannsgarn
Kult
Alkohol
Sucht
Nebel
Insel
Wasser
Mord
Unfall