Control - #78 [DLC1-#13] - der Lagerturm [Let's Play; ger; Blind]

Control - #78 [DLC1-#13] - der Lagerturm [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,140
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Lqla3_te9T4



Control
Game:
Control (2019)
Category:
Let's Play
Duration: 19:37
24 views
3


Das Lager im Keller des ältesten Hauses ist in Wirklichkeit das größte Bauwerk das wir überhaupt finden. Es enthält einen Fahrstuhl den wir heute intensiv testen dürfen. Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung wie genau die Energiekerne funktionieren die wir überall finden. Sie sind ziemlich widerstandsfähig und scheinen enorme Mengen an Energie zu enthalten. Ärgerlicherweise scheinen sie aber auch eine maximale Lagerdauer zu haben, die meisten die wir heute finden sind bereits erschöpft. Außerordentlich ärgerlich. Wie dem aber auch sei, das Lagerhaus birgt einige Geheimnisse und die werden wir natürlich ohne größere Probleme lüften, weil wir sind Jesse Faden, Direktorin. Und als solche haben wir absolute Autorität im ältesten Haus. Das sollte hier alles kein Problem sein. Nicht für uns.

Jeden Wochentag Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/burnoutdv 20 - 23 Uhr.
Control auf dem Dienstags Slot. The Foundation DLC




Tags:
gameplay
ingame
playthrough
untersuchungssektor
awe
alan wake
story
erklärt
auflösung
hintergrund
lets play
durchgespielt
vollständig
blind
Zacharias Trench
Hausmeister
Casper Darling
Ahti
Assistentin
Jesse
Jesse Faden
Dylan
der Rat
älteste Haus
Zischen
Astralebene
Direktorin
AWE
OdM
Keenum
Pope
HRV
Quarantäne
Amtswaffe
die Hotline
Ordinary
Hedron
Resonanzverstärker
Tommasi
Salvador
Marshall
Northmoor
Ranger
Arish
NSC
Diaprojector
Polaris
P6
Energiequelle
CONTROL_SORT_TAG



Other Statistics

Control Statistics For BurnoutDV

There are 8,658 views in 94 videos for Control. His channel uploaded over 1 day worth of Control videos, making up less than 0.60% of the total overall content on BurnoutDV's YouTube channel.