Dark Souls 3 Koop - #31 - die gemalte Welt von Ariandel [Koop Lets Play]

Dark Souls 3 Koop - #31 - die gemalte Welt von Ariandel [Koop Lets Play]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=kMADrduWHcg



Dark Souls III
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 1:01:44
14 views
3


Coop Lets Play, non-blind: Zwischensequenzen werden evtl. geskippt.

Im Dark Souls Universum sind die gemalten Welten ein großes Ding. Letztendlich müssen wir uns doch ernsthaft fragen ob nicht Lothric und alles darin in einer gemalten Welt stattfindet und wir uns eigentlich nur vorstellen echt zu sein. Wer kann schon sagen was Realität und was Vorstellung ist wenn es offenbar keinen Unterschied in den verschiedenen Ebenen gibt. Interessant ist auch das man scheinbar beliebig weit raus gehen kann, die gemalten Welten scheinen keine echte Größenbegrenzung zu haben und auch der Zustand des Gemäldes in der übergeordneten Realität scheint wenig unterschied zu machen. Und doch frage ich mich jetzt wie es wohl aussah als das Gemälde noch vollständig war. Oder anders, ist es in gemalten Welten immer kalt oder hat dies mit der Abwesenheit einer Flamme zu tun? Bestimmt kann man dazu einiges recherchieren, aber so neugierig bin ich dann doch nicht.

0:00 - Vorbereitung
14:20 - Zugang nach Ariandel
22:30 - Großer Wolf
42:30 - Mühlenforst

Unter der Woche Live auf Twitch: twitch.tv/burnoutdv 17 - 20 Uhr
Dark Souls 3 fällt unter den Multiplayer Slot - Mittwoch & Sonntags. Manchmal aber auch unregelmäßig..
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAFz5ZZJ21wNVnOprc0ATO3yDGSTqsajW




Other Videos By BurnoutDV


2021-08-01Death's Door - #3 - Garten des Anwesens [Lets Play, blind]
2021-07-31Risen 3 - #132 - Geisterbegegnung [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-31Batman Arkham City - #8 - Industriehafen [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-31Yakuza 3 Remastered - #47 - der Weg zum Turm [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-31Dark Souls 3 Koop - #32 - der Mühlenforst [Koop Lets Play]
2021-07-31Let's Play ESO #1485 - die aufziehenden Winde [Blackwood]
2021-07-31Death's Door - #2 - alte graue Krähe [Lets Play, blind]
2021-07-30Risen 3 - #131 - Schattenbucht [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-30Batman Arkham City - #7 - erweitertes Realitätstraining [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-30Yakuza 3 Remastered - #46 - Hasebe [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-30Dark Souls 3 Koop - #31 - die gemalte Welt von Ariandel [Koop Lets Play]
2021-07-30Let's Play ESO #1484 - Elossi, die plötzliche Bö [Blackwood]
2021-07-30Death's Door - #1 - die Erntekomission [Lets Play, blind]
2021-07-29Risen 3 - #130 - Waffenlager [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-29Batman Arkham City - #6 - bei Anruf Mord [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-29Yakuza 3 Remastered - #45 - Flug nach Toyko [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-29Dark Souls 3 Koop - #30 - Lothric & Lorian [Koop Lets Play]
2021-07-29Let's Play ESO #1483 - Steinod [Blackwood]
2021-07-28Risen 3 - #129 - die Totenkopfinsel [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-28Batman Arkham City - #5 - Sanitätskirche [Let's Play; ger; Blind]
2021-07-28Yakuza 3 Remastered - #44 - Hundertrainer [Let's Play; ger; Blind]



Tags:
dark souls 3
DARKSOULS3_KOOP_SORT_TAG
gundyr
gwynn
lothric
drachen
blitz
glaube
wille
feuerball
pyromanie
dark souls
dunkles zeichen
yurio
londor
catrina
yhorm
brüder
seele
ausrüstung
build
koop
coop
gemeinsam
Hodrick
Grasswappenschild
dolch
langschwert
großschwert
invasion
pvp
untote
dämon
könig
Opferung
ringe
rüstung
playthrough
gameplay
ingame
walkthrough
speedrun
feuerband
flamme
feuerhüterin
augen



Other Statistics

Dark Souls III Statistics For BurnoutDV

There are 6,479 views in 195 videos for Dark Souls III. His channel uploaded over 6 days worth of Dark Souls III videos, or 2.68% of the total watchable video on BurnoutDV's YouTube channel.