Das ist unser Patch 😍🐉 Dragons Aufbruch neuer Reiter | Folge 1

Channel:
Subscribers:
396,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=wmT8qDph2Nc



Duration: 19:49
36,931 views
539


Der Baby Drache Patch in Dragons Aufbruch neuer Reiter scheint uns zu mögen. Doch Zu Beginn steckt er noch in einem Drachenei, welches von Drachenfängern gestohlen wird. Wird Scribbler den Kleinen retten können? Verpasse keine Dragons Videos! Jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://bit.ly/K_Tze 💛

Hicks und Ohnezahn sind entsetzt! Auf der Insel Havenholme steigt Rauch auf und alles scheint verwüstet zu sein. Nach nur wenigen Sekunden lernt er einen jungen Mann kennen, der sein Gedächtnis verlor. Wir geben ihm den Namen Scribbler. Er soll auf das Drachenei aufpassen, während Hicks und sein Drache Ohnezahn unterwegs sind. Dass das keine so gute Idee war, werden sie in Dragons Aufbruch neuer Reiter kurze Zeit später feststellen. Viel Spaß beim Anschauen 🐱

Danke an Bandai Namco Entertainment Inc. die mir das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

➜ Klickt hier, um die nächste Folge anzusehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzYil_W345mVnY3qxTl7mSsqvQFCq1MNk
➜ Oder schau hier mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=fRvDtCVFroY&index=2&t=0s&list=PLzYil_W345mUhSzsTOGS7MOjJw99TazX0

········································­­­······································­·­·­···

🐱 DAS SPIEL & DIE BÄNDE VON DRAGONS

Du bist ein großer Fan von Dragons und Drachenzähmen leicht gemacht und schaust gerne die Serie an? Du findest Dragons richtig klasse und hast viel Freude daran? Vielleicht sind das Spiel sowie die Sammelbände interessant für dich, um den Spielspaß zu erhöhen. Klick mal rein:

➜ Dragons - Aufbruch neuer Reiter Spiel: https://amzn.to/2Sh81nl *
➜ Drachenzähmen leicht gemacht - Schuber: https://amzn.to/2UxnHQL *

········································­­­······································­·­·­···

🐱 WARUM EIN KANAL FÜR KINDER?

Als Kind war ich immer auf der Suche nach einem Ort, einer Community, wo ich akzeptiert werde und ich selbst sein kann – jedoch habe ich diesen nie gefunden. Mit K.Tze, der Kanal für Kinder, möchte ich auf YouTube genau einen solchen Ort bieten. Ein Kanal mit über 1000 Videos, der kinderfreundlich, lustig und lehrreich ist. Außerdem werden Kindern soziale Kompetenzen in Form von spannenden Geschichten beigebracht. Von Freundschaft und Toleranz bis hin zur Ehrlichkeit. Immer mit dem Augenmerk, Kindern das Gute in der Welt zu zeigen.
Der Austausch in den Kommentaren zwischen Kindern und Eltern ist unglaublich – danke an dieser Stelle für jede Unterstützung. Gemeinsam für eine Zukunft der Kinder, die mit den richtigen und altersgerechten Menschen aufwachsen. 💛

* Werbelink




Other Videos By K. Tze


2019-02-15Patch kann fliegen! 😍😇 Dragons Aufbruch neuer Reiter | Folge 4
2019-02-14Tragosso wird entführt! 😭😡 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 27
2019-02-12Gibt es Geister? 😱👻 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 26
2019-02-10Waddlepop will Lost Kitties sehen 😍😂 Transformers BotBots Episode 1
2019-02-10Wir vermissen William 😭😔 Baby Shark Adventure App | Folge 3
2019-02-08Woher kam das Gebrüll? 😱🤔 Dragons Aufbruch neuer Reiter | Folge 3
2019-02-07Einatmen und Ausatmen? 😅💨 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 25
2019-02-05Wir haben uns verlaufen 😂🙈 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 24
2019-02-03Ist Astrid böse? 😳🙈 Dragons Aufbruch neuer Reiter | Folge 2
2019-02-02Es ist so dunkel! 😂🌑 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 23
2019-02-01Das ist unser Patch 😍🐉 Dragons Aufbruch neuer Reiter | Folge 1
2019-01-31Team Rocket will uns hauen! 😱😭 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 22
2019-01-29Fußmarsch zur Route 10 🚶‍♀️😊 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 21
2019-01-27Doo Doo Doo Doo 😂❄️ Baby Shark Adventure App | Folge 2
2019-01-26Wo ist William? 😱🐬 Baby Shark Adventure App | Folge 1
2019-01-25Major Bob knallt rein! 👊⚡️ Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 20
2019-01-24Digda gräbt zu viel! 😂😒 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 19
2019-01-22Matsurika malt wunderschön! 😍🎨 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 18
2019-01-20Wo sind alle Schätze hin? 😱👑 Pango Pirate Walktrough
2019-01-19Auf Wiedersehen, MS Anne! 😭🛳 Pokemon: Let's Go, Pikachu! | Folge 17
2019-01-18Unsere Abzeichen von Ryder 😍🏅 Paw Patrol im Einsatz - Deutsch | Nintendo Switch Spiel



Tags:
Dragons Aufbruch neuer Reiter
dragons aufbruch neuer reiter | folge 1
dragons aufbruch neuer reiter ktze kinder kanal folge 1
dragons aufbruch neuer reiter gameplay
dragons aufbruch neuer reiter switch
dragons aufbruch neuer reiter nintendo switch
drachenzähmen
drachenzähmen leicht gemacht
Dragons Katze Kinderkanal
k.tze game
K.Tze Dragons
Dragons Patch
Dragons Aufbruch neuer Reiter Patch
Dragons Aufbruch neuer Reiter Scribbler



Other Statistics

Dragons: Dawn Of New Riders Statistics For K. Tze

There are 272,329 views in 16 videos for Dragons: Dawn Of New Riders. About 5 hours worth of Dragons: Dawn Of New Riders videos were uploaded to his channel, making up less than 0.54% of the total overall content on K. Tze's YouTube channel.