Das Schwarze Auge - Die Burg deutsch Teil 11 - Fischerspinne Let's Play

Das Schwarze Auge - Die Burg deutsch Teil 11 - Fischerspinne Let's Play

Channel:
Subscribers:
4,920
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=7e7ykC_A7Pk



Category:
Let's Play
Duration: 1:19:04
184 views
12


Fischerspinne - Das Schwarze Auge - Die Burg deutsch - Ein Let's Play von Gwyrr und den Gwyrrlingen Teil 11.

Arlinde ist zum Aufbruch gerüstet und will zur Karawane des Faramud al-Rik ibn Bey zurückkehren, kommt aber nicht weit. Denn vor dem Tor der Burgruine im Wald östlich von Darja in den Tulamidenlanden stößt sie auf Spuren des Wolfsrudels, das schon vor einer Woche in der Gegend gewesen war und offenbar in der letzten Nacht zurückgekehrt ist. Nun alleine durch den Wald zu stapfen, in dem es außerdem Khoramsbestien und Borkenbären gibt, erscheint ihr wenig ratsam, weswegen sie sich dazu entschließt, Ester Verecunda Del Iluvia, Havel Fischer und Kaspaj Uriel Olscheff bei der Durchsuchung der Burg zur Hand zu gehen. Und das ist keine schlechte Idee, denn schon wenige Schritte hinter dem Eingang des eigentlichen Burggebäudes wird Kaspaj vom Netz einer Fischerspinne von den Füßen geholt und eingewickelt, was wenig später auch Ester widerfährt. Da ist ein zusätzlicher Schwertarm gut zu gebrauchen, wenn der panische Magier-Wickelbraten nicht unter Aufwendung fast aller restlicher Astralenergie die Fischerspinne mit einem Ignifaxius well done grillen würde ...

Youtube-Playlist von Das Gwyrre Auge: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTGQwGiPmQuGVz_n4ne-GzDLzjWfjAlO6

#DasSchwarzeAuge #DSA #penandpaper



Das Spiel:
==========

Das Gwyrre Auge ist eine Pen-and-Paper Rollenspielrunde von Gwyrr und einigen Gwyrrlingen in der Welt des Schwarzen Auges.
Das Schwarze Auge: Das erfolgreichste deutsche Rollenspiel. DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems.
Roll20: Roll20 ist eine Website, die aus einer Reihe von Tools zum Spielen von Tabletop-Rollenspielen besteht, die auch als virtuelle Tabletop bezeichnet werden und als Hilfe beim persönlichen oder Remote-Online-Spielen verwendet werden können.



Gwyrr:
======

Steam: http://steamcommunity.com/id/Gwyrr
Twitch: https://www.twitch.tv/gwyrr
Twitter: https://twitter.com/GwyrrPlay
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCPeU9s6SjHujAeEKUz-FQNA




Tags:
Das Schwarze Auge
Rollenspiel
deutsch
german
DSA
Fantasy
game
games
pen&paper
Gwyrr
pen and paper
pen
and
paper
let's play
lets play
Aventurien
Abenteuer
Kampagne
eigenes Abenteuer
let's play DSA
let's play Das Schwarze Auge
DSA let's play
Das Schwarze Auge let's play
Das Schwarze Auge pen and paper
dsa pen and paper german
Kaspaj Uriel Olscheff
Tulamidenlande
Darja
Die Burg
Burg
Ruine
Burgruine
Burghof
Burggebäude
Eingang
Tor
Spinne
Fischerspinne
Kampf
Ignifaxius