Deine Lieblingsfarbe für T-Shirts? 🌈👕

Deine Lieblingsfarbe für T-Shirts? 🌈👕

Channel:
Subscribers:
396,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=XRAQ8kiPTDU



Duration: 6:24
6,696 views
132


Was ist deine Lieblingsfarbe für T-Shirts? Für welche Farbe würdest du dich am Ende entscheiden? Der K.Tze-Shop ist fast online, wir dürfen alle gespannt sein! Jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://bit.ly/K_Tze 💛

K.Tze und ich haben nun euer T-Shirt Motiv am Computer gezeichnet und möchten das erste Motiv schon im Shop anbieten. Doch halt: Was noch fehlt ist die Farbe der Shirts. Was ist denn eigentlich eure Lieblingsfarbe? Welche Farbe würdet ihr euch bestellen? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Nicht vergessen: Am Ende stehen nicht nur irgendwelche T-Shirts mit tollen Motiven: Wir gestalten T-Shirts von UNSERER Community. Ein Zeichen für kindgerechte Inhalte, für Zuversicht, Mut, Engagement – alles, was einen tollen Menschen ausmachen. Eben genau so, wie IHR seid! Viel Spaß beim Anschauen und Mitgestalten 🐱

········································­­­······································­·­·­···

🐱 WARUM EIN KANAL FÜR KINDER?

Als Kind war ich immer auf der Suche nach einem Ort, einer Community, wo ich akzeptiert werde und ich selbst sein kann – jedoch habe ich diesen nie gefunden. Mit K.Tze, der Kanal für Kinder, möchte ich auf YouTube genau einen solchen Ort bieten. Ein Kanal mit über 1000 Videos, der kinderfreundlich, lustig und lehrreich ist. Außerdem werden Kindern soziale Kompetenzen in Form von spannenden Geschichten beigebracht. Von Freundschaft und Toleranz bis hin zur Ehrlichkeit. Immer mit dem Augenmerk, Kindern das Gute in der Welt zu zeigen.
Der Austausch in den Kommentaren zwischen Kindern und Eltern ist unglaublich – danke an dieser Stelle für jede Unterstützung. Gemeinsam für eine Zukunft der Kinder, die mit den richtigen und altersgerechten Menschen aufwachsen. 💛




Other Videos By K. Tze


2019-08-08Freiheit über den Wolken!! 😇☁️ Yoshi's Crafted World | Folge 20
2019-08-06Er frisst uns auf!! 😱😨 Yoshi's Crafted World | Folge 19
2019-08-03Wir fliegen zum Mond 😍🌝 Yoshi's Crafted World | Folge 18
2019-08-01Schlechter Zeitpunkt für dich 😂😇 Yoshi's Crafted World | Folge 17
2019-07-30Schnuffel! Nicht in die Lava! 😱😅 Yoshi's Crafted World | Folge 16
2019-07-27Dinosaurierschädel mit Wumms! 😂😅 Yoshi's Crafted World | Folge 15
2019-07-25Warum jammert Baby Bowser? 😂😅 Yoshi's Crafted World | Folge 14
2019-07-23Baby Nashorn will zu Mama 😭😥 Yoshi's Crafted World | Folge 13
2019-07-20Samurai Sushi Kämpfer! 😂😱 Yoshi's Crafted World | Folge 12
2019-07-19Echter Ninja Shy Guy! 😂🍙 Yoshi's Crafted World | Folge 11
2019-07-18Deine Lieblingsfarbe für T-Shirts? 🌈👕
2019-07-16Gefährlicher Wasserball? 🏐😱 Yoshi's Crafted World | Folge 10
2019-07-14Ist das Zirkus Krone? 🤔😍 Yoshi's Crafted World | Folge 9
2019-07-11Karussell für Kinder 😍😇 Yoshi's Crafted World | Folge 8
2019-07-10Rex' Raptoren sind abgefahren! 😜😂 Lego Movie 2 Deutsch | Ganzer Film als Spiel | Folge 42
2019-07-09Schnuffel im Teppichtörtchen 😍😂 Yoshi's Crafted World | Folge 7
2019-07-08Rex im coolen Rexcelsior 😎😉 Lego Movie 2 Deutsch | Ganzer Film als Spiel | Folge 41
2019-07-07Monty Maulwürfe streiten sich 😂😅 Yoshi's Crafted World | Folge 6
2019-07-06Mauser klaut Traumjuwel! 😱😤 Yoshi's Crafted World | Folge 5
2019-07-05Wir feiern königlich 😌😂 Lego Movie 2 Deutsch | Ganzer Film als Spiel | Folge 40
2019-07-04Shy Guys machen Raubzüge? 😱😂 Yoshi's Crafted World | Folge 4



Tags:
t shirt
K.Tze T-Shirts
K.Tze Shirts
Katze Shirts
Katze T-Shirts
K.Tze Merch
K.Tze Merchandise
K.Tze Plüsch
K.Tze Plüschkatze
K.Tze Community
K.Tze Kinderkanal
K.Tze Kanal für Kinder
k.tze plüscher
kinder zeichnen bilder
kinder malen bilder
t-shirt lieblingsfarbe
lieblingsfarbe shirt
meine lieblingsfarbe