Der Ornitourismus... oder so ähnlich - 🦕 Dinosaur Fossil Hunter DEMO 🦴 (P)

Der Ornitourismus... oder so ähnlich - 🦕 Dinosaur Fossil Hunter DEMO 🦴 (P)

Channel:
Subscribers:
288
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mg9bhlSq-hk



Duration: 1:25:05
10 views
0


Playlist Geschmackstests: https://www.youtube.com/playlist?list=PLSXqN-pfcV6IZiJoRZ4Zm1qZQ5rKY3NJu&playnext=1

Wolltest du schon immer in die Paläontologie eintauchen und interessierst dich für Dinos? Dann ist das hier das richtige Spiel für dich!
Wir haben unseren ersten Auftrag und müssen die restlichen Knochen eines Dinosauriers finden, damit das komplette Skelett zusammen gesetzt werden kann. Doch erst einmal müssen wir uns mit den Gerätschaften und Abläufen vertraut machen...

Entwickler: ▲ Pyramid Games
Publisher: PlayWay S.A., Pyramid Games S.A.

-----------------------------------------------------------

🎮 Wenn du es gern selbst spielen möchtest:
[Steam] https://store.steampowered.com/app/864700/Dinosaur_Fossil_Hunter/

Unterstütze die Entwickler auf Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/playway/dinosaur-fossil-hunter

-----------------------------------------------------------

💻 Unsere Webseite: http://pummelrunde.de/
Hier findet ihr Reviews und andere Blogeinträge zu Videospielen, RPGs, Brettspielen und außerdem allerhand Geekiges. Schaut doch mal rein!

⭐ Wir sind auch auf Twitter: https://twitter.com/Pummelrunde
und Twitch: https://www.twitch.tv/pummelrunde

#DinosaurFossilHunter #Dinos #Paläontologie




Tags:
Pummelrunde
Pseudonyma
DerHisho
Dinosaur Fossil Hunter
Lets Play Dinosaur Fossil Hunter
Let’s Play Dinosaur Fossil Hunter
LP Dinosaur Fossil Hunter
Dinosaur Fossil Hunter Review
Dinosaur Fossil Hunter Walkthrough
Dinosaur Fossil Hunter DEMO
Dinosaur Fossil Hunter deutsch
Dinosaur Fossil Hunter Story
Dinosaur Fossil Hunter PC Game
Dinosaur Fossil Hunter Game
Spiele für PC
DinosaurFossilHunter
dinosaur fossil hunter
Dinosaur: Fossil Hunter
Geschmackstest