Der sichere Hafen? #14 Raft [deutsch/Finale] - Let's Play Together

Channel:
Subscribers:
244,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=TBaKs8oJf2E



Raft
Game:
Raft (2022)
Category:
Let's Play
Duration: 37:46
6,622 views
449


Kommentiertes Gameplay Together von tyraphine zu Raft
Raft Playlist:
Raft kaufen: https://store.steampowered.com/app/648800/Raft/

Mein Überlebenspartner: https://www.youtube.com/user/BeccisPlayground

Allein, mitten im Nirgendwo auf dem Ozean. Du weißt nicht was passiert ist, oder wie du dort hingekommen bist, aber du weißt: Du musst überleben! Rüste dich aus, mach dich bereit, denn der Kampf beginnt. Nicht nur gegen den großen, bösen Hai der permanent hinter deinem kleinen Floß hinterherschwimmt, sondern auch gegen das Meer selbst! Zum Glück bin ich nicht allein auf dieser wilden Reise, sondern habe meinen besten Überlebenspartner mit an meiner Seite: Becci :)

----------------------------------------------------------------
© 2018 Redbeet Interactive

Raft, die offizielle Seite: https://www.raft-game.com/

Entwickler: Redbeet Interactive
Publisher: Axolot Games
Veröffentlichung: 23. Mai 2018




Tags:
Raft
Raft Gameplay
Let's Play Raft
Raft Gameplay German
tyraphine
Raft Walktrough
Raft Let's Play
LP
deutsch
1080p
let's play
lets
play
Raft Together
Raft Multiplayer
Raft deutsch
Raft Becci tyraphine