Die Flucht aus dem Konpeki-Plaza - Cyberpunk 2077 #11

Die Flucht aus dem Konpeki-Plaza - Cyberpunk 2077 #11

Channel:
Subscribers:
775
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=W2P2TpBBGko



Cyberpunk 2077
Game:
Duration: 1:16:56
6 views
0


Die Flucht aus dem Konpeki-Plaza - Cyberpunk 2077 #11

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED. Es ist am 10. Dezember 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, GeForce Now, Google Stadia sowie für Microsoft Windows erschienen. Im Jahr 2021 soll es für die PlayStation 5 und für die Xbox Series erscheinen.

Angelehnt an das Pen-&-Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 spielt es 57 Jahre später in der Stadt Night City in Kalifornien, einer Open World mit sechs verschiedenen Regionen. Spieler übernehmen hierbei in der Egoperspektive einen sich den Umständen anpassungsfähigen Söldner namens V, der Fähigkeiten im Hacken und im Umgang mit Maschinen hat, sich eines Arsenals von Fernfeuerwaffen bedienen kann und über ein weites Spektrum von Nahkampffähigkeiten verfügt bzw. sich diese aneignen kann.

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ^^
Ihr wollt von Cyberpunk 2077 nichts verpassen? Dann abonniert mich doch einfach :)

[____♥Beschreibung♥____]

DU KANNST MICH UNTERSTÜTZEN:
Wenn du Lust hast, kannst du das Video mit einem Daumen nach oben unterstützen. Das reicht schon, um mir ein ganzes Stück Hilfe beizusteuern :D

• Instagram:
instagram.com/evtlmika/

• Twitter:
http://bit.ly/2vlaJh7

• Twitch:
http://bit.ly/2n8go39

• Discord:
https://discord.gg/kQVPFtf

• NSMBU-Discord:
https://discord.gg/DnBQP9M

Viel Spaß auf dem Kanal :)




Tags:
720P
1080P
2K
Nintendo
WiiU
Wii
HD
Gameplay
60fps
Switch
Nintendo64



Other Statistics

Cyberpunk 2077 Statistics For Kawahy

At present, Kawahy has 559 views spread across 46 videos for Cyberpunk 2077, with the game making up 22 hours of published video on his channel. This makes up 2.87% of Cyberpunk 2077 content that Kawahy has uploaded to YouTube.