Die letzten Orden - Pokémon BLATTGRÜN Randomizer Nuzlocke #28

Channel:
Subscribers:
22
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=cHRcDH6wbQA



Duration: 1:27:39
2 views
2


Pokémon BLATTGRÜN Randomizer Nuzlocke #28: Die letzten Orden
➡️ Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCj3YRR00CTiUE7zfe51HONg?sub_confirmation=1
➡️ Schaut live zu: https://www.twitch.tv/raccoondary
➡️ Mehr Pokémon Nuzlocke ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLCHWD6RYqgMevrs0mtwU2qlau3mXsJeM-
····················································································
In der 28. Folge schnappen wir uns die letzten Orden!
····················································································
Es wird nostalgisch: Wir spielen Pokémon Blattgrün, das Remake von Pokémon Blau für den GameBoy Advance! Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, spielen wir nach den NUZLOCKE-Regeln. Die Grundregeln lauten wie folgt:

1. Jedes Pokémon, das besiegt wird, muss abgelegt werden.
2. An jedem Ort, den wir betreten, dürfen wir nur das erste Pokémon einfangen, auf das wir treffen.
3. Jedes Pokémon muss einen Spitznamen erhalten.

Doch damit nicht genug! Mithilfe eines Randomizer wurden viele Variablen des Spiels verändert, darunter unter anderem:

- Sämtliche Pokémon wurden wild durchgewürfelt - ob nun in den Routen, bei Trainern oder bei den Startern! Alles wird anders dieses Mal!
- Sämtliche Items, die in der Welt herumliegen, wurden durchgewürfelt.
- Alle Trainernamen wurden durchgewürfelt.
- uvm!
····················································································
Pokémon Blattgrün ist das Remake der ersten Edition Pokémon Blau (in Japan grün). Mit den Editionen Rot und Blau nahm 1996 alles seinen Anfang. Bis heute gehört Pokémon zu den größten Franchises der Welt und kann Generation um Generation Kinder und kindgebliebene Erwachsene in ihren Bann ziehen. Wir spielen Pokémon Blattgrün, das 2004 auf dem GameBoy Advance erschienen war, mit den NUZLOCKE-Regeln!

Spiel: Pokémon Blattgrün (Nuzlocke, Randomizer)
Genre: JPRG
Entwickler / Publisher: GAMEFREAK / Nintendo
Tags:
#Pokemon #Nuzlocke #Raccoondary #randomizer #nostalgie #stream
····················································································
Twitter:
Raccoondary - https://twitter.com/raccoondary
Kindra - https://twitter.com/KindraSmash







Tags:
Let's Play
Twitch
Gameplay
Pokemon
Nuzlocke
Blattgrün
Pokemon Blattgrün
Randomizer
Pokemon Leafgreen
Leafgreen
Zufall
random



Other Statistics

Pokémon FireRed and LeafGreen Statistics For Raccoondary

There are 134 views in 19 videos for Pokémon FireRed and LeafGreen. There's close to 22 hours worth of content for Pokémon FireRed and LeafGreen published on his channel, or 35.36% of the total watchable video on Raccoondary's YouTube channel.