Die Sentinel... | APEX LEGENDS SEASON 4 #101

Die Sentinel... | APEX LEGENDS SEASON 4 #101

Channel:
Subscribers:
4,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=J-Eht0VYbJw



Apex Legends
Game:
Duration: 17:12
164 views
6


GameAlchemist APEX LEGENDS Gameplay (Lets Play) auf Deutsch/German auf der PS4 Pro.
Mein Twitter: https://twitter.com/GameAlchemist1

[GAMEPLAY]
Respawn Entertainment hat sich an einen Battle Royale gewagt und das im TITANFALL Universum.
In Season 4 kommt eine neue Legende, nämlich REVENANT und eine brandneue Waffe, die SENTINEL.
Die neue Legende hat als normale Fähigkeit eine Blockade gegen Fähigkeiten der Legenden. Damit sperrt er bei Kontakt die Ultimative und normale Fähigkeit.
Die passive Fähigkeit ist nur zu seinem Nutzen, er kann nämlich höher und schneller klettern.
Seine ultimative Fähigkeit ist ein Totem, das er erstellt, damit er und seine Mates ins Schattenreich kommen.
Damit hat man ein weiteres Leben in einem bestimmten Umkreis mit 100 HP.
Stirbt man dann, wird man zu dem Totem mit 1 HP zurückgesetzt.
Die Rüstung, die man vorher hatte, existiert dann aber wieder.
Die neue Waffe ist eine Sniper, die man mit Schildbatterien verstärken kann.
Im neuen Battle Pass findet man allerlei Cyberskins und 5 neue Skydive Animationen.
Das EINZIGE das es nicht gibt, sind irgendwelche Gesten und auch eine Pre Lobby fehlt komplett.
Das Spiel ist auf drei Leute ausgelegt, wann Solo oder Duo dazu kommt ist noch nicht klar.
Das ganze Spiel gibt es wie gesagt kostenlos zum Download und macht echt verdammt viel Spaß^^

#ApexLegends #Season4 #ApexLegendsSeason4 #GameAlchemist







Other Statistics

Apex Legends Statistics For GameAlchemist

Currently, GameAlchemist has 75,489 views for Apex Legends across 289 videos. The game makes up over 6 days of published video on his channel, roughly 5.96% of Apex Legends content that GameAlchemist has uploaded to YouTube.