Diesen Film habe ich nie veröffentlicht

Channel:
Subscribers:
1,130,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=gnt59p6gLD4



Minecraft
Game:
Minecraft (2011)
Duration: 5:37
98,688 views
11,225


Still Alive! Stream-Bergmann ist zurück und hat neue Geschichten im Gepäck. In diesem Clip quatschen wir über ein Projekt, an dem ich 2019 lange Zeit gearbeitet habe, das Endergebnis jedoch nie veröffentlichte. Schau' doch gerne beim nächsten Stream vorbei :)

https://twitch.tv/herrbergmann

Streamarchiv:
https://www.youtube.com/channel/UCe6RRGw4_5apQWikO4hP-VQ

(◔◡◔)

Viel Liebe an meine großartigen Unterstützer auf Patreon, die meine Arbeit an Filmprojekten und Videos mit ermöglichen. Danke, Leute!
https://www.patreon.com/herrbergmann

Meine Hardware * (Stand: März 2021)
► Monitor 1: https://amzn.to/2OWx8YS
► Monitor 2: https://amzn.to/33v4WSa
► Mikrofon: https://amzn.to/2DnDLhx
► Headset: https://amzn.to/2Outarm
► Maus: https://amzn.to/2yA8zgf
► Tastatur: https://amzn.to/2ZIXWTw
► Webcam: https://amzn.to/33uixJo

*Wenn du über die Amazon Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst dafür keinen Cent mehr. Vielen Dank! :)

Vielen Dank an Nitrado, die mir für meine Projekte Minecraft Server zur Verfügung stellen:
https://nitra.do/herrbergmann

ɴɪᴄᴇʀ ᴍᴇʀᴄʜᴀɴᴅɪᴄᴇʀ
👕 https://www.bergmannshop.de/ ᴡᴇʀʙᴜɴɢ
ᴛᴡɪᴛᴛᴇʀ
🐋 https://twitter.com/BergmannToGo
ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ
🍱 https://instagram.com/bergmanntogo
ʟɪᴠᴇsᴛʀᴇᴀᴍs
🏂 https://twitch.tv/herrbergmann







Tags:
Herr Bergmann
Bergmann
Stream
Highlight
Kurzfilm
Machinima
Studio Bergmann
Twitch
Livestream
Lebenszeichen
Zusammenschnitt



Other Statistics

Minecraft Statistics For Herr Bergmann

At this time, Herr Bergmann has 228,483,675 views for Minecraft spread across 1,103 videos. There's over 9 days worth of watchable video for Minecraft published on his channel, roughly 59.24% of the content that Herr Bergmann has uploaded to YouTube.