Wieso werden Songs wie Mero feat. Loredana - Kein Plan geleaked? | Mazdak

Wieso werden Songs wie Mero feat. Loredana - Kein Plan geleaked? | Mazdak

Channel:
Subscribers:
222,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=4xSJvmKSa6A



Duration: 10:29
75,291 views
6,820


In diesem Video mal ein wenig Realtalk bezüglich Song's die geleaked werden. Wer kennt es nicht? Ein Shindy oder Capital Bra wollen nen Song releasen und schon Tage vorher kursieren diese unveröffentlichen Lieder im Internet rum. Oftmals liegt's daran, dass Streaming Plattformen zu falschen Zeiten viel zu früh die Musik veröffentlichen und andere verbreiten das dann im Internet. Ich will in diesem Video jedoch auf was anderes eingehen. Auf den Neid diverser anderer Rapper, die bereit sind alles zutun, um ihren Konkurrenten Steine in den Weg zu legen. Ich versuche es euch in diesem Video anhand von Loredana'S und Mero'S neuestem gemeinsamen Song Loredana feat. Mero - Kein Plan (prod. by Miksu & Macloud) zu erklären.


In diesem Video gebe ich nur meine persönliche Meinung wider.
Ich mache Gebrauch von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso gebrauche ich das Zitatrecht und verwende Stilmittel wie Satire und Sarkasmus. Der Kanal "Mazdak" stellt eine Kunstfigur dar und dient nur der Unterhaltung. Niemand soll mit diesem Video erniedrigt werden oder sonstiges. Dieses Video ist ein Kunstprojekt.
Ich beurteile die Videos und das Verhalten gezeigter Kunstpersonen. Ich nehme mir weder heraus, über gezeigte Kunstpersonen persönlich zu urteilen, zumal ich dies nicht kann, noch sie ernsthaft zu beleidigen.

Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.


🎥 Mein Equippment:
*Mikrofon Rode NT USB : http://amzn.to/2idUug6 (stark reduziert)
*Softboxen : http://amzn.to/2kSa9CB
*Kamera : http://amzn.to/2gnkXay
*Mein Video-Schneideprogramm: http://amzn.to/2ylOB75
*Mein Handy: http://amzn.to/2ylifJp


Mich kostenlos abonnieren:
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/MazdakTV

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

Snapchat: MazdakTV
Instagram: https://www.instagram.com/Mazdak_Nebi/?hl=de
FaceBook: https://www.facebook.com/MazdakTabai/
TWITTER: https://twitter.com/MazdakTabai

Massieh sein Instagram:
MMAssieh


Links, an denen ein ''*'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support

Business Mail ► mazdak1234@gmail.com







Tags:
Mazdak
sero el mero
capital bra
shirin david
loredana
mero
bushido
kein plan
geleaked
leak