Dragon Quest XI [#94] - Postgame wir kommen (Deutsch)

Channel:
Subscribers:
12,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=AV5MQdbn1wE



Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age
Game:
Duration: 50:06
4,859 views
56


Nach einer kurzen Pause, folgt nun das Postgame, welches laut zahlreichen Aussagen sehr umfangreich ausfallen soll - Dementsprechend groß ist die Vorfreude - und schon die ersten Momente können gut überzeugen...


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLC5y9ZqjS3C_hkdKRz-E7Q4_xA_7aiCkd

【Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals】

Es ist soweit: 9 Jahre nach dem Erscheinen des letzten Dragon Quest Spiels, das auch im Westen veröffentlicht wurde beschert und das Dragon Quest Team endlich einen neuen Teil der Reihe. In Streiter des Schicksals werden wir als junges Baby in einer stürmischen Nacht weggebracht und alsbald im Dorf Kieslingen angenommen - Hier zieht man uns wie ein normales Kind groß. Doch als wir eines Tages den Hünen - Einen großen Berg - erklimmen, zeigt sich, dass in uns mehr steckt. Unser Held sol eine Reinkarnation des Lichtbringers sein - Ein legendärer Held, der die Welt gerettet hat und so sind wir auf der Suche nach uns selbst und einer Aufgabe - In der großen weiten Welt von Erdria...

#dragonquestxi #dqxi


【Kritik ist gut】

Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc?
Ich freue mich über jeden Kommentar und mag Diskussionen zu Spielen.

Auf Kommentare wird stets eingegangen, außer es handelt sich um Kommentare wie z. B. "Erster!".


Ihr könnt gerne Liken/Disliken solange es eure ehrliche Meinung widerspiegelt.

Damit könnt ihr mich ohne viel Aufwand unterstützen, deswegen ein Dankeschön von mir, wenn ihr euch die Mühe macht.
Über einen gut begründeten Dislike freue ich mich ebenso - Kritik ist wertvoll. :)

【Nützliche Links】

Mein Discord-Server:
https://discord.gg/KTTWerG




Tags:
Dragon Quest XI deutsch
Dragon Quest 11 deutsch
Dragon Quest XI let's play
let's play
dragon quest
Dragon Quest XI
Dragon Quest 11
deutsch
german
HeartHero
gameplay
Streiter des Schicksals
dragon quest 11 lets play deutsch
dragon quest 11
Postgame



Other Statistics

Dragon Quest XI Statistics For HeartHero

Currently, HeartHero has 341,976 views for Dragon Quest XI across 91 videos. There's over 2 days worth of watchable video for Dragon Quest XI published on his channel, or 2.76% of the total watchable video on HeartHero's YouTube channel.