Erinnert sich überhaupt noch jemand an das Spiel? | Outriders Review

Channel:
Subscribers:
12,300
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=DxFZZGawwvk



Outriders
Game:
Outriders (2021)
Category:
Review
Duration: 9:16
9,379 views
298


Outriders sollte ein ganz großes Spiel sein und dann verschwand es kurz nach Release trotz Updates doch irgendwie in der Versenkung.

Unterstützt den Kanal und meine Videos: https://www.patreon.com/SpeckObst

Mehr Videos auf meinem Zeitkanal: https://www.youtube.com/c/SpeckObstler

Verfolgt meine Streams auf: https://www.twitch.tv/speckobst

Mein Horrorspiel Podcast Ink Ribbon Radio: https://ink-ribbon-radio.letscast.fm/

Diese Review von Outriders erschien ursprünglich Mitte 2021 auf meinem Patreon und ist nun für alle verfügbar. Ihr findet auf meinem Patreon weitere exklusive Reviews und könnt auch darüber abstimmen, zu welchen Spielen es zukünftig welche geben soll.

#outriders #outridersgameplay #outridersgame




Other Videos By SpeckObst


2023-02-10Ich habe endlich meine LIEBE für Fighting Games entdeckt | Guilty Gear Strive Review
2023-01-06Bleibt bei den GameCube Spielen | Super Monkey Ball Banana Mania Review
2022-12-31Die 10 besten Spiele 2022, die in 2022 erschienen sind und die ich auch in 2022 gespielt habe
2022-12-16Erinnert sich überhaupt noch jemand an das Spiel? | Outriders Review
2022-12-10Die Probleme von NieR: Automatas Enden
2022-12-02Das beste 3D Sonic Spiel | Solar Ash Review
2022-11-26Die Technik von Pokémon Karmesin & Purpur ist unentschuldbar
2022-11-1813 Sentinels Aegis Rim - Eine der BESTEN Geschichten ALLER ZEITEN
2022-11-12Ist DAS die Zukunft von Resident Evil? | Shadows of Rose Review
2022-10-2910.000 Abo Special - Live Q&A
2022-10-22Jetzt auch mit Weitsicht und stabiler Performance | No More Heroes 3 Review
2022-10-16The Last of Us Part 1 ist eine Verschwendung
2022-10-02Das beste Spiel der Reihe | Earth Defense Force 6 Ersteindruck
2022-09-21Die größte Enttäuschung der letzten Jahre | Deathloop Review
2022-08-29Ein interessanter Schritt für die Reihe | Shin Megami Tensei V Review
2022-05-16Eine der besten Indie Horror Serien | Little Nightmares 2 Review
2022-04-01Gebt dieser RPG Serie eure Aufmerksamkeit! | Atelier Ryza 2 Review
2022-03-26Ghostwire: Tokyos Open World langweilt mich | Ersteindruck
2022-03-16Hat Elden Ring die 96 auf Metacritic verdient? | Ersteindruck
2022-03-07Das große Open World Desaster | Biomutant Review
2022-02-02Ist das wirklich alles? | Pokemon Legenden Arceus Ersteindruck



Tags:
Outriders
outriders review
outriders Test
Outriders gameplay
outriders update
outriders xbox
outriders Xbox Series S
Outriders Xbox Series X
Outriders PC
Outriders pc gameplay
outriders pc test
outriders pc review
outriders pc trailer
outriders worldslayer
outriders worldslayer review
outriders worldslayer test
outriders worldslayer PC
Outriders worldslayer pc test
outriders DLC
outriders DLC Test
Outriders DLC Review
Outriders DLC PC
Outriders Switch



Other Statistics

Outriders Statistics For SpeckObst

SpeckObst currently has 9,332 views spread across 1 video for Outriders. His channel published less than an hour of Outriders content, making up less than 0.38% of the total overall content on SpeckObst's YouTube channel.