Es ist nicht das Ende - Nur eine Veränderung

Es ist nicht das Ende - Nur eine Veränderung

Channel:
Subscribers:
1,510
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=VL78ZzCHIn4



Minecraft
Game:
Minecraft (2011)
Duration: 19:16
184 views
13


Ja Freunde ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Video herausbringen würde. Aber leider ist der Zeitpunkt gekommen, an dem YouTube zurückstecken muss bis ich wieder ein wenig mehr Zeit in meinem Leben finde um Videos zu produzieren. Am 03. Juni werden es 7 Jahre seit der Veröffentlichung des ersten Videos auf meinem Kanal. Es waren 7 sehr schöne Jahre in denen ich auch sehr angenehme Zeitgenossen kennengelernt habe. An dieser stelle möchte ich den Leuten danken, die ich auf diesem Weg getroffen habe. Opa Zeron, Zordan der Barbar, Delfino, der Ufomann, Isegrim, Darksiide, Tomcat und viele mehr. Auch jedem der mir hier regelmäßig zugesehen hat, gehört mein Dank für die tolle Zeit. Wie schon im Video erwähnt, ist es nicht das Ende von ShadowSkulls Gaming sondern eher eine Pause auf unbestimmte Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen mal auf Twitch treffe und ein wenig plaudern kann. Offene Projekte werden im laufe der Zeit auf jedenfall beendet. Auch das CLP oder sonstige Togetherprojekte werden wieder stattfinden. Aber wie gesagt wohl erst einmal auf Twitch.
Mir bleibt nun nichts weiter zu sagen als
DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT
und verabschiede mich wie es sich gehört, mit einem Hofknicks.
Hochachtungsvoll
Der LordRegent




Other Videos By ShadowSkulls


2020-01-22Den See sondieren - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #06
2020-01-21Nicht mehr zu retten - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #05
2020-01-20Arbeitsbeginn am fremden Haus - Geschichte eines LordRegenten #02 *Deutsches Gameplay*
2020-01-18Das war ja so klar - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #04
2020-01-17Eine fremde Welt - Chronik eines LordRegenten #01 *Deutsches Gameplay*
2020-01-15Grundgerüst für das erste Auto - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #03
2020-01-13Abschied von der schwarzen Bergfestung - Nebelchroniken #1855 *Deutsches Gameplay*
2020-01-11Aller Anfang ist langwierig - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #02
2020-01-09Wir sind erst mal alleine - Space Engineers 🚀 Deutsches Gameplay 🚀 #01
2020-01-07Ich bin Zurück
2019-05-16Es ist nicht das Ende - Nur eine Veränderung
2019-04-23Kopfgeld für Cheeseburger - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 19
2019-04-22Zu viert zum max Level - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 18
2019-04-21Die Marslandung - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 17
2019-04-20Groß und schwer - ⚽️ Rocket League 🏎️ *German/HD* 106
2019-04-19Schild im Praxistest - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 16
2019-04-18So laut das es keiner hört - ⚽️ Rocket League 🏎️ *German/HD* 105
2019-04-17American History Museum - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 15
2019-04-16Das neue Shadowball - ⚽️ Rocket League 🏎️ *German/HD* 104
2019-04-15Der schweigende Agent - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 14
2019-04-14Der Straßenreinigungstrupp - The Division 2 ★ Deutsches Gameplay ★ 13



Tags:
Shadow
Skulls
ShadowSkulls
SSG
Minecraft
Ende
Information
Kanalpause
Wie geht es weiter
Fortsetzung
Kanalwechsel
Twitch



Other Statistics

Minecraft Statistics For ShadowSkulls

At this time, ShadowSkulls has 86,209 views for Minecraft spread across 2,005 videos. Roughly 23 days worth of Minecraft videos were uploaded to his channel, roughly 23.24% of the content that ShadowSkulls has uploaded to YouTube.