🔴Fifa 20 Ultimate Team Part 4 Wie gut ist Lewandowski wirklich ?

Channel:
Subscribers:
2,890
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=emIE3mdICUM



FIFA 20
Game:
FIFA 20 (2019)
Category:
Let's Play
Duration: 1:33:53
192 views
6


🔴Fifa 20 Ultimate Team Part 4 Wie gut ist Lewandowski wirklich ?

Willkommen zu meinem LP zu Fifa 20 endlich ist soweit das neue Fifa ist endlich erschienen und wir werden es spielen. Vor allem werden wir in diesem Projekt den Ultimate Team Modus spielen solltet ihr aber irgendwann sagen wir wollen was anders ist das auch möglich, außer den Karrieremodus werde ich nicht spielen den Spielen meine Kollegen Immon6510 und Rufus. Wir werden in jedem Stream ca. 5-6 Spiele spielen. Ziel des LPs ist es natürlich so gut wie möglich zu sein aber mein 1.großes Ziel ist es die Weekend League zu erreichen das ist mir bisher noch nie gelungen und dieses Jahr soll das passieren. Wir werden Fifa 20 immer streamen ab und zu wird es auch mal ein Paar normale Video geben. Die Streams werden stand jetzt immer jeden Dienstag kommen außer am Release war es eine Ausnahme weil der Release am Freitag war. Ihr könnt auch im Stream gegen mich spielen ihr müsst vor dem letzten Spiel mir eine Nachricht im Chat schreiben das ihr gegen mich spielen wollt. Sollte es irgendwann mal dazu kommen das ich die Weekend League erreichen sollte würde ich einen Stream vorher die Ankündigung machen das es einen Stream am Samstag wo wir dann die Weekend League spielen würden. Je nachdem wie gut es läuft und je nach dem wie ich mich fühle und Lust habe kann ein Weekend League Livestream 3-7h dauern. Generell soll der Stream Dienstags immer um 19 Uhr starten.

Ich spiele das Spiel auf der Playstation 4

Release: 27.09.2019
Publisher: EA
Entwickler: Electronic Arts, EA Canada, EA Romania
Wertung: Metascore: ??
Userscore: ??
Gerne: Fußballsimulation
Konsole: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Nintendo Switch

Kauft euch das Spiel
https://www.amazon.de/FIFA-20-Standard-PlayStation-4/dp/B07S55NLMW/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Fifa&qid=1569513652&sr=8-2

Facebook Fanpage
https://www.facebook.com/fluie0392/?fref=ts

Twitter Fanpage
https://twitter.com/fluie0392

alle meine Let`s plays:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/14gs4AkZs3w5zG5e9JuI811WIt2Np7Nks20bHJt8_3Mo/edit?usp=sharing




Tags:
Fifa 20 Ultimate Team Part 3
Aufstieg in Division 5?
Fifa 20 Road to glory
Fifa 20 Division 6
Fifa 20 Division 5
Fifa 20 Ultimate Team Lala Liga
Fifa 20 Daniel Wass
Fifa 20 Andrej Kramaric
Fifa 20 Davie Klaasen
Fifa 20 Paulista
Fifa 20 Serio Canales



Other Statistics

FIFA 20 Statistics For Fluie

Fluie presently has 7,313 views for FIFA 20 across 31 videos, with the game making up over 2 days of published video on his channel. This makes up 6.08% of FIFA 20 content that Fluie has uploaded to YouTube.