Final Fantasy 14 ⚔️22 -Einfach mal die Welt und den Kampf genießen- #FF14 #FFXIV #MMORPG

Channel:
Subscribers:
1,430
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=dp8DRX4HZws



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 47:16
3 views
1


Diese Reise wird lang. Diese Reise wird vielseitig. Unsere Reise in Eorzea beginnt!⚔️
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du magst lange Reisen?⚔️: https://www.youtube.com/watch?v=dkEUC9Rt2mg

Die ewige Reise⚔️: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUMQpUypW2E8oEUrnond9_mSdEy8fTWfe

Der heilige Kristall befiehlt dir, schau hier vorbei!⚔️: https://www.youtube.com/AdamantiosLP
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Final Fantasy 14! Das MMORPG welches der kunterbunten Welt von World of Warcraft immer gefährlicher wird. Mit einer nicht nur sehr vielseitigen aber auch aufregenden Story, vieler kreativer Möglichkeiten und der Tatsache das man immer wieder was neues erleben kann. Hat mich dieses Spiel nun fast ein ganzes Jahr in seinen Bann gezogen. 🥰

Mit dem guten Larryzaur aber auch dem Final Fantasy Peasent die ihr Glück international mit dem Spiel fanden, waren es hier in Deutschland GermanLetsPlay und m00sician die gemeinsam mit Pandorya dem Spiel im deutschen Raum auf Youtube auf die Füße halfen.🤗

Wie diese drei und viele andere wollen auch wir uns nun in ein episches und langes Abenteuer schmeißen. Mit unserem Lalafell Faustkämpfer versuchen wir unser Schicksal zu finden.✊

Da diese Serie wohl sehr lange werden wird, bekam Final Fantasy 14 einen eigenen Platz im Uploadplan. Es kann aber mal dazu führen das vielleicht eine Folge oder so ausfällt, da bereits drei Let´s Play am Tag ziemlich aufwendig sind für einen kleinen Youtuber wie mich. Ich hoffe dennoch es gefällt euch.❤️

-----------------------------------------------------------------------------------
Du hast eine Idee für ein Spiel, du möchtest vielleicht sogar mal gemeinsam etwas machen oder du möchtest einfach nur deinen Senf dazu geben? Dann hau es doch einfach in die Kommentare oder melde dich einfach mal auf Twitter!💬

Nicht vergessen. Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr das Video einen Like gebt und es bewertet. Den roten Abonnierknopf drückt und auch das Video teilt. Das wäre eine große Hilfe!👍

Twittervögelchen🐦: https://twitter.com/AdamTios




Other Videos By Adamantios


2021-02-24Omori ⚫12 -Spaceboy erstmal ordentlich eine verspacen- Adamantios
2021-02-24Pokemon Vogelpärchen Challenge #40 - Paralyse mein Hintern eh?!
2021-02-24Final Fantasy 14 ⚔️24 -Zum Geburtstag die Ältigste- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-23Minecraft ⛏️54 -Pferdetreue? Pah!- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-23Omori ⚫11 -Der Traum jedes Windows Vista Nutzers- Adamantios
2021-02-23Pokemon Vogelpärchen Challenge #39 - Saturn hui, Mars pfui
2021-02-23Final Fantasy 14 ⚔️23 -Der Weg des Mönchs- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-22Minecraft ⛏️53 -Es wird tierisch im Darkroom- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-22Omori ⚫10 -Das traurige Leben von Mr. Scarethrow- Adamantios
2021-02-22Pokemon Vogelpärchen Challenge #38 - Das Eon-Duo
2021-02-22Final Fantasy 14 ⚔️22 -Einfach mal die Welt und den Kampf genießen- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-21Minecraft ⛏️52 -Schwerstarbeit ist die schwerste Arbeit- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-21Omori ⚫09 -Aggressive Telekommunikation!- Adamantios
2021-02-21Pokemon Vogelpärchen Challenge #37 - Adam vs. Adam!
2021-02-21Final Fantasy 14 ⚔️21 -Geld regiert die Welt- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-20Minecraft ⛏️51 -Der Bau beginnt!- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-20Omori ⚫08 -Liebeskummer in Space!- Adamantios
2021-02-20Pokemon Vogelpärchen Challenge #36 - Normalos mit normaler Normität
2021-02-20Final Fantasy 14 ⚔️20 -Der Meinige grüßt die Eurigen- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-19Minecraft ⛏️50 -Finden wir den Weg Heim?- Adamantios
2021-02-19Omori ⚫07 -Überkomme deine Angst Omori!- Adamantios



Tags:
ff14 gameplay
final fantasy 14 gameplay
final fantasy 14
final fantasy 14 lets play
final fantasy 14 part 1
final fantasy xiv gameplay
final fantasy 14 letsplay
final fantasy xiv lets play
final fantasy 14 walkthrough
final fantasy xiv letsplay
ff14 lets play
ff14 letsplay
final fantasy 14 playthrough
ff14 walkthrough
ff14 playthrough
FF14
FFXIV
final fantasy xiv
ff 14
final fantasy xiv ps4
MMO
ff 14 ps4
#ff14 endwalker
#endwalker
#Endwalker



Other Statistics

Final Fantasy XIV Statistics For Adamantios

Currently, Adamantios has 373 views for Final Fantasy XIV across 50 videos. His channel uploaded over 1 day worth of Final Fantasy XIV videos, or 1.71% of the total watchable video on Adamantios's YouTube channel.