Fortnite Live Deutsch | gemüdliche Runden | Abonniern und Mitspielen Livestream 05.07.2020

Subscribers:
1,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=dRKmwB6dMs4



Fortnite
Game:
Fortnite (2017)
Duration: 2:48:42
51 views
3


Fortnite Live Deutsch | gemüdliche Runden | Abonniern und Mitspielen Livestream 05.07.2020

Ein weitere Fortnite Livestream hier auf meinem Kanal. Über ein Like und Abo würde ich mich freuen.

Wenn du mit machen willst musst du mich unter Epic Games geaddet haben.
Mein Epic Name ist: neax24_YT

Hier kannst du mir etwas spenden falls du möchtest:
https://www.tipeeestream.com/neax24studio/donation
oder
https://streamlabs.com/Neax24Studio
–––
Ich stream auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Neax24Studio
auf Twitch: https://www.twitch.tv/neax24studio
auf Mixer: https://mixer.com/neax24
auf Periscope: https://www.pscp.tv/24Neax
und auf DLive: https://dlive.tv/neax24
–––
Willst du wissen was sonst noch so für Let's Play auf meinem Kanal geplant sind? Dann schau doch mal auf meiner Let's Play Liste vorbei.
http://zipteria.com/4wxC
–––
Mein Twitter findest du hier:
https://twitter.com/24Neax
Mein Discord Kanal:
https://discord.gg/EF5dsFw
Meine Facebook Seite findest du hier:
https://www.facebook.com/Neax-24-Studio-2295394910728795
–––
Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, welches von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel erschien weltweit am 25. Juli 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows und Mac, später auch noch für Nintendo Switch. Die mobile Version des Battle-Royale-Ablegers ist auch für Android erscheinen.
–––
Ich nehme den Livestream mit Streamlabs OBS auf. Und meine Stimme mit einem Razer Seiren Pro Microphone.




Tags:
twitch
games
neax24
Livestream
Fortnite
Lösung
Aufgaben
Deutsch
German
epic games
neax 24 studio
neax24studio
fortnite live
Android
iOS
pc
mac
nintendo switch
xbox one
Gameplay
neax24_YT
PS4
twitch tv



Other Statistics

Fortnite Statistics For Neax 24 Studio

Currently, Neax 24 Studio has 71,680 views for Fortnite across 734 videos. This game accounts for over 38 days of watchable video on his channel, roughly 26.97% of Fortnite content that Neax 24 Studio has uploaded to YouTube.