Gothic 3 - #154 - Händler von Mora Sul [Let's Play; ger; Blind]

Gothic 3 - #154 - Händler von Mora Sul [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,140
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=WBbiwkssdX4



Game:
Gothic 3 (2006)
Category:
Let's Play
Duration: 20:23
35 views
4


Ich erwähnte ja schon das ich mit jedem Händler spreche der sich irgendwie auftreiben lässt. Der Grund dafür ist einfach, ich brauche Wasser und das übliche Angebot umfasst meistens nur einige wenige Flaschen. Das überrascht ehrlich gesagt. Man möchte doch wohl meinen das ein Wüstenvolk ziemlich viele Wasservorräte vor hält und diese auch zu einem guten Preis verkaufen möchte. Schließlich ist es doch wohl keine Überraschung das Reisende Wasser brauchen werden. Warum also nicht größere Mengen davon bereithalten? Reisen so wenige Leute durch die Wüste Varant, wenn das der Fall ist, warum gibt es dann in Mora Sul direkt vier verschiedene Händler die gerne unser Geld nehmen und anscheinend auch über ein Lager verfügen.

Unter der Woche Live auf Twitch: twitch.tv/burnoutdv 20 - 23 Uhr
Gothic 3 bzw. Nostalgiespiele in der Regel Donnerstags (diese Info wird nicht gut altern)
Installierte Mods/wie ich es getan habe: https://www.twitch.tv/videos/534259896




Tags:
lets play
rohbar
playthrough
mods
community
modding
gameplay
walkthrough
myrtana
held
xardas
gorn
lee
diego
könig
feuermagier
runen
zauber
altes wissen
guide
tips
tricks
download
free
GOTHIC3_SORT_TAG



Other Statistics

Gothic 3 Statistics For BurnoutDV

There are 10,604 views in 213 videos for Gothic 3. His channel uploaded over 3 days worth of Gothic 3 videos, or 1.30% of the total watchable video on BurnoutDV's YouTube channel.