GT SPORT #060 🎮 Infos zum Blue Cup [PS4|German]

Channel:
Subscribers:
4,520
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=t6IW65gP9hw



Gran Turismo Sport
Game:
Duration: 23:33
126 views
4


Gran Turismo Sport PS4 Pro Gameplay auf Deutsch/German.
(Folge 60)

[WAS IST GRAN TURISMO SPORT?]
Gran Turismo Sport ist ein Sim Card Racing Game aus dem Jahre 2017. Kommt vom Entwickler Polyphony Digital, dessen Publisher Sony Interactive Entertainment darstellt.

[DAS SPIEL]
Man fährt mit Autos und gibt Gas.
Was soll man dazu noch sagen?^^
Außer das dieses GT vielleicht in eine andere Richtung geht, nämlich den Online Turnieren gegen die ganze Welt!
Das ist die große Neuerung und diese macht unglaublich Spaß.
Ich freue mich schon auf die nächsten Turniere und bin gespannt wie diese so verlaufen^^

[RECHTE UND LIZENZEN]
Die Rechte und Lizenzen liegen ganz und allein bei Polyphony (SIE), ich habe daraus keinen nutzen und mache das nur zur Unterhaltung.







Other Statistics

Gran Turismo Sport Statistics For GameAlchemist

There are 31,499 views in 107 videos for Gran Turismo Sport. This game accounts for over 1 day of watchable video on his channel, roughly 1.28% of Gran Turismo Sport content that GameAlchemist has uploaded to YouTube.