Hempire ★ DerMikeintosh ► Folge 952

Subscribers:
524
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=RL1d50YsWIM



Duration: 10:49
5 views
0


Hempire ► Folge 952 gespielt von ★ DerMikeintosh | let's play deutsch

Für noch mehr Quatsch könnt Ihr mich abonnieren ► https://bit.ly/2E27KgO

Marijuana ist plötzlich legal und damit hast du auch die Möglichkeit dein eigenes Imperium von Anfang an aufzubauen. Mit Blüten, Backwaren oder anderen Produkten daraus kannst du nun also deine Kunden versorgen. Es gibt sogar einen Lieferdienst! Ich werde mich also dieser Herausforderung stellen und meine Fähigkeiten auf die Probe stellen.

► Offizielle Webseite:
http://hempiregame.com

► Die ganze Playlist
http://www.youtube.com/playlist?list=PLWA5ImAcbczkGqGEUBfIMPDr0EXDjwNT7&disable_polymer=true

► Soziale Medien
Twitter http://www.twitter.com/DerMikeintosh
Instagram http://www.instagram.com/DerMikeintosh
Facebook https://www.facebook.com/DerMikeintosh-487267801788684/

► Zum Gaming Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/DerMikeintosh

► Zum Vlog Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UC67cXwKI35ql6oFgHvDa3Gw

► Live auf Twitch:
http://www.twitch.tv/DerMikeintosh

► Aktiviere die Glocke um alle Informationen über Uploads neuer Videos zu bekommen oder folgt einfach meinem Mikeintosh_BOT auf Twitter

👾 http://twitter.com/mikeintosh_bot

#Hempire #DerMikeintosh







Tags:
Dermikeintosh
Hempire dermikeintosh folge 952
hempire der mikeintosh
hempire deutsch dermikeintosh
dermikeintosh hempire
Der mikeintosh
Let’s play hempire deutsch dermikeintosh
Hempire