Heute kocht jeder was eigenes bei "PietSmiet Kocht" | Reaction

Channel:
Subscribers:
2,420
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=qzGtGA-9aTU



Duration: 30:20
56 views
4


Neues Reaction Format: Wir reagieren auf PietSmiet Kocht!

PietSmiet lädt wöchentlich ein neues Video dieser Reihe hoch und ein Tag vor deren Reaktion, und gleichzeitig auch ein Tag vor einem neuen Kochvideo, reagieren wir auf deren Kochkünsten. Was habe ich zu den Gerichten und deren Talent zu sagen?

Viel Spaß bei meiner Reaction!



Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=z-31XaowGvc




E-Mail für geschäftliche Anfragen/Kooperationen etc.: theonlypaul@web.de




Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://www.instagram.com/theonlypaul_yt/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao liebe TOP-Familie, und bis zum nächsten Mal! 🔝 #TOP #PietSmietKocht #PietSmiet #Unterhaltung #Reaction #Reaktion







Tags:
React
Reaction
Reaktion
Ich reagiere auf Videos
Deutsch
German
Unterhaltung
Facecam
PietSmiet
PietSmiet Kocht
PietSmiet Kocht React
teuerstes Gewürz der Welt
spanische Küche
Paella
Drama
Ausraster
Zubereitung
Mag ich
Mag ich nicht
Geschmack
Lob
Kritik
Aus Pfui macht Hui
ohne Rezept kochen
Reispfanne
Meeresfrüchte
Garnelen
Muscheln
französische Küche
Bewertung
Auswertung
Meinung
lustig
witzig
Lachflash
Trends