HIDDEN GEM für Action Fans? - Blades of Time für Switch angespielt

HIDDEN GEM für Action Fans? - Blades of Time für Switch angespielt

Channel:
Subscribers:
63,900
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=pcBE5OS3I48



Game:
Category:
Review
Duration: 56:15
3,920 views
119


Für mich ist Blades of Time auf Xbox 360 und PS3 ein kleines Hidden Gem. Das Action-Adventure für Bayonetta oder Darksiders Fans kommt nun auch für die Switch und ist im eShop ab sofort erhältlich. Ich habe es mir gekauft und für euch angespielt. Ist es auch auf Nintendos Konsole ein Hidden Gem für Action Fans?

#bladesoftime #action #spielewelten

Werde Teil der Spielewelten-Familie:
► Discord: https://discord.gg/XzAQcQR
► Facebook: https://facebook.com/AndySpielewelten/
► Instagram: andy_spielewelten

Supporte mich und den Kanal:
► Patreon: http://www.patreon.com/spielewelten
► Direkte Spende über Paypal: https://paypal.me/RVideogameReviews
► *Amazon Shopping: http://amzn.to/1wdM0Ud

Vielen Dank an alle Supporter! :)

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft ist. Wenn Ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten.

#bladesoftime #spielewelten #angespielt




Other Videos By Spielewelten


2019-06-13Uncharted in VR? - Meine Meinung zu Immortal Legacy für PS4 (VR)
2019-06-12DANKE Nintendo! - Meine Meinung zur Nintendo E3 Direct 2019
2019-06-11Nintendo Switch Pro Controller von PowerA & 8bitdo im Test
2019-06-09Das Xbox E3 Briefing LIVE mit Andy
2019-06-08Fluch & Segen - Meine Meinung zu Blood & Truth für PS4 (VR)
2019-06-03PS4 Dualshock 4 Controller für 20 Euro? - Das Gocomma PS4 Drahtloses Gamepad im Test
2019-05-31Bester Retro Handheld? - Meine Meinung zum Bittboy V3 Retro Handheld
2019-05-25Mehr SPAß dank GRATIS CONTENT Update? - Meine Meinung zu GRIP (Switch)
2019-05-24Andy LIVE - gemütlicher N64 Stream
2019-05-22Sei der GAMER in DEINEM LEBEN! - Videospiele als Lebensmotto
2019-05-21HIDDEN GEM für Action Fans? - Blades of Time für Switch angespielt
2019-05-17Drei Switch Pro Controller ALTERNATIVEN ausgepackt
2019-05-16Joy-Cons zum SCHNÄPPCHENPREIS oder die KATZE IM SACK?
2019-05-14PlayStation LIEBE! - Erfahrungen, Erlebnisse & Facts
2019-05-13Das richtige SPIEL, zur RICHTIGEN Zeit! - Meine Meinung zu Sniper Elite V2 Remastered für Switch
2019-05-09Keine LUST zu zocken?! - Was sind die GRÜNDE & was IHR dagegen TUN KÖNNT!
2019-05-06RECYCLINGHOF namens SWITCH!? - Wie lange soll das noch so gehen?
2019-05-05400 SPIELE für nur 10 EURO? - Meine Meinung zum Gocomma Retro Handheld
2019-05-04Was taugt die Switch Version? - Sniper Elite V2 Remastered angespielt!
2019-05-01Die GIER nach unserem GELD - Meine Meinung & Talk-Runde zu Mortal Kombat 11
2019-05-01Switch PRO Controller für 25 EURO! - Der TUTUO NS Controller im Test



Tags:
Spiele
Welten
Spielewelten
Andy
Retro
RetroVideogameReviews
Gaming
blades of time
blades of time switch
blades of time switch angespielt
blades of time switch deutsch
blades of time gameplay switch
blades of time gameplay german
blades of time gameplay deutsch
blades of time review
blades of time review deutsch
meine meinung zu
hidden gem für switch
switch action games
switch action adventure games