ICH BIN WIEDER DA ! VLOG So wars in Venedig April 2019

Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=AJ1EJYHY2Ek



Category:
Vlog
Duration: 20:29
291 views
0


ICH BIN WIEDER DA ! VLOG So wars in Venedig April 2019

Zurück aus dem Urlaub erzähle ich von meinen Eindrücken aus Venedig 2019

Abonniert meinen Kanal: https://goo.gl/9mpzRa
Aktiviert die Glocke um über jedes neue Video informiert zu werden!

Ihr findet mich auch auf Facebook: Stanleys Filmzimmer


#stanleysfilmzimmer #venedig

------------------------------------ZU MEINEM KANAL----------------------------------------
Ich veröffentliche mehrere Videos pro Woche
Mittwoch, Freitag, Sonntag sind meistens meine garantierten Uploadtage!

Ihr bekommt von mir Unboxing Videos zu DVD / BLU RAY / 4K ULTRA HD, zu Steelbooks, Mediabooks, Büsten & mehr!
Es werden steelbook unboxing, mediabook unboxing, steelbook unboxing deutsch und mediabook unboxing deutsch Videos sein.

Von allen bekannten Firmen wie Nameless, Capelight, 84 Entertainment oder NSM, aber auch Sony, Turbine Media, Universal oder Warner

Ich werde jede Menge Cartoons bzw Kult Zeichentrickserien der 80er und 90er vorstellen wie zbsp He-Man and the Masters of the Universe, ebenso viele Kultserien wie Knight Rider, A-Team oder Magnum

Dies ist möglich weil ich ein großer Film & Seriensammler bin und eine große Sammlung besitze, die ich euch gerne vorstelle.

Meine Videos werde ich auf DEUTSCH halten

Euer Stanley von Stanleys Filmzimmer




Tags:
ICH BIN WIEDER DA ! VLOG So wars in Venedig April 2019
mensch maier
der realtalk
venedig
venedig 2019
venezia
venice
urlaub
urlaub venedig
venice italy
venezia italy
eindrücke venedig
fotos venedig