Ich hab ein eigenes KOCHBUCH! Foto und Video zu JEDEM Rezept!

Channel:
Subscribers:
64,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=FiWdPPSd1fc



Duration: 8:46
12,640 views
1,328


Die Katze ist aus dem Sack! Am 05.08.2019 erscheint mein eigenes Kochbuch! https://amzn.to/2yj7zJT oder www.läuft.gg oder klassisch im Handel. Ich freue mich so sehr. Das Buch war so viel Arbeit. JEDES Rezept hat ein Foto + einen QR-Code mit Link zum Video. Einige der Videos sind sogar Kochbuch-Exklusives.

Ein kleines Realtalk / Storytime Video für mich

Mein Merch: https://www.yvolve.de/mori

Meine Messer*:

Kochmesser: https://amzn.to/2A277Bp
Officemesser: https://amzn.to/2ybiPZ6
Kochfeld: https://amzn.to/2KSDQg3
Zauberstab: https://amzn.to/2Bq9FcI
Sahnegerät: https://amzn.to/2UUu411
Tischgrill: https://amzn.to/2u3QpNV

*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Reflinks

#läuft
#mori
#läuft.gg
------------------------------------------------------------------------------------------------
►Facebook: https://www.facebook.com/Mori09
►Twitter: https://twitter.com/Mori09TV
►Livestream: http://www.twitch.tv/mori09tv
►Instagram: https://www.instagram.com/mori09tv
►Snapchat: Mori09tv
------------------------------------------------------------------------------------------------







Tags:
mori
mori09
kochbuch
eigenes kochbuch
kochen
rezept
video
kochvideo
rezepte
sammlung
tutorial
anleitung
buch
blog
persönlich
traum
läuft
ankündigung
qr code
Foto
einfach
schnell
lecker
vegetarisch
vegan
fleisch
kochrezepte
mori buch
mori kochbuch
kochen? läuft!
kaufen
kochlevel
level
moris kochbuch
nachkochen
fresh
gutes kochbuch
selber machen
ratgeber