Im wilden Garten von GROUNDED

Im wilden Garten von GROUNDED

Subscribers:
5,930
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=puUPLQBejSI



Game:
Grounded (2022)
Duration: 5:53:29
172 views
18


In der September-Ausgabe vom Minenarbeit Livestream machen wir nochmal einen Ausflug in den wilden Garten von GROUNDED...

Abo: http://abo.minenarbeit.de
Alle Serien: http://playlists.minenarbeit.de

-
IN DIESEM STREAM
-

0:00 Wartezimmer
1:00 Musik
9:00 Begrüßung
15:15 Überblick
34:00 Spaziergang
01:00:00 Bombardier
02:00:00 Zum Blaubeerbusch
02:40:00 Basis erweitern
03:50:00 Der Vogel
04:41:50 Ameisenhügel und Nachtwanderung

Wir sind zurück im verwilderten Garten, denn wir haben noch längst nicht alles gesehen. Außerdem hat Grounded inzwischen das erste Content-Update bekommen, was wir uns unbedingt ansehen müssen. Auch aus der klapprigen Basis ist nun ein stattliches Haus geworden, mit allem Luxus und Schnick und Schnack.

Aber natürlich bleiben wir nicht lange im bequemen Zuhause, sondern finden uns schon bald im dichten Gestrüpp wieder. Nach einem Besuch bei BURG.L geht es auf die Suche nach dem Blaubeerbusch, an dem wir bis zur Vogeltränke hochklettern. Doch der Vogel lässt sich nicht blicken.

Dafür begegnen uns viele andere Tierchen, wie die ätzenden Bombardier-Käfer und natürlich diverse Achtbeiner. Nachdem einiges an der Basis aus- und umgebaut wurde, geht es erneut hinaus in die Wildnis. Der Weg durch den Ameisenhügel führt zu einer spannenden Nachtwanderung, wo wir uns schließlich in einer Wolfsspinnen-Höhle wiederfinden. Wie kommen wir da wieder raus?

-
INFOS ZUM FILM
-

Filmtitel:
Im wilden Garten von GROUNDED

Besonderheit:
Aufnahme des Livestreams vom 11.9.2020

Typ:
Kommentiertes Gameplay, Allgemeine Themen, Livestream

Produzent:
Minenarbeit, #Vorbuddler

Sprache:
Deutsch

-
INFOS ZUM GAME
-
Spiel:
#Grounded

Version:
Early Access 0.2.2

Hersteller:
Obsidian Entertainment

Genre:
Crafting & Survival

-
DER MINENARBEIT KANAL
-
Kanalseite: https://youtube.com/minenarbeit
Playlists: http://playlists.minenarbeit.de
Community-Tab: https://www.youtube.com/Minenarbeit/community

SENDEPLAN: http://minenarbeit.de/sendeplan
Homepage: http://minenarbeit.de

TWITTER: https://twitter.com/minenarbeit

-
NOCH MEHR
-
http://empyrion.minenarbeit.de
http://greenhell.minenarbeit.de




Tags:
minenarbeit live
minenarbeit
vorbuddler
livestream
minenarbeit livestream
livestream replay
grounded
grounded deutsch
grounded livestream
grounded stream deutsch
grounded livestream deutsch
grounded minenarbeit
grounded vorbuddler
grounded basis bauen
grounded wolfspinne
grounded spinne



Other Statistics

Grounded Statistics For Minenarbeit Gaming

Currently, Minenarbeit Gaming has 3,232 views for Grounded across 15 videos. Grounded has approximately 20 hours of watchable video on his channel, roughly 2.34% of the content that Minenarbeit Gaming has uploaded to YouTube.