Interview mit einem Abgeordneten  Mori Daily VLOG 009

Interview mit einem Abgeordneten Mori Daily VLOG 009

Channel:
Subscribers:
64,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=W7zB4lr_p-U



Category:
Vlog
Duration: 18:15
1,718 views
57


Teil 9 meines Dailys VLOGs: Ich war zu Gast im Abgeordnetenhaus (Landtag) von Berlin. Dort habe ich u.a. ein Interview mit Stefan Ziller von den Grünen geführt, sowie mir eine Plenar-Sitzung angeschaut. Gesprochen hat bspw. auch Michael Müller (SPD), Bürgermeister von Berlin. Außerdem: CDU und AfD
Mein Kochbuch: https://amzn.to/2yj7zJT

Mein Merch: https://www.yvolve.de/mori

Kochmesser: https://amzn.to/2A277Bp
Officemesser: https://amzn.to/2ybiPZ6
Kochfeld: https://amzn.to/2KSDQg3
Zauberstab: https://amzn.to/2Bq9FcI
Sahnegerät: https://amzn.to/2UUu411
Tischgrill: https://amzn.to/2u3QpNV


*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Reflinks

#mori
#Abnehmen
#vlog
30kg habe ich schon abgenommen ganz ohne Sport, nur mit Ernährung (Ketogene Diät). Jetzt kommt Sport dazu: Ich mache die One Punch Man / Saitama Challenge! Motiviert von eurem Zuspruch und Fragen! Danke an der Stelle an euch alle!
Dieser VLOG ist weniger eine Anleitung oder Tutorial und auch keine Diät bzw. Ernährungsempfehlung. Viel mehr meine eigenen Erfahrungen mit Sport, Fitness und abnehmen und mein weg dazu schlank zu werden. Ein extra Video wie ich mit ketogener Ernährung und ohne Sport 20kg abgenommen habe findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=Ja5rDX9Fo0E&t=663s


Ich bin mir noch nicht sicher, ob dieser VLOG Daily erfolgen wird.


------------------------------------------------------------------------------------------------


►Facebook: https://www.facebook.com/Mori09
►Twitter: https://twitter.com/Mori09TV
►Livestream: http://www.twitch.tv/mori09tv
►Instagram: https://www.instagram.com/mori09tv
►Snapchat: Mori09tv
------------------------------------------------------------------------------------------------







Tags:
mori
mori09
vlog
challenge
abnehmen
sport
diät
ernährung
ketogene diät
tutorial
anleitung
mori vlog
mori sport
fitness
rezepte
low carb
schnell abnehmen
training
mori kocht
deutsch
politik
berlin
abgeordnetenhaus
grüne
grünen
bürgermeister
michael müller
afd
rede