Kinderspiel Herbstneuheit 2022 - Carla Caramel von Loki - Ein Spiel rund ums Eis - Regeln und Review

Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=WroCxSWcE4s



Category:
Review
Duration: 10:21
244 views
21


Hello there,

in diesem Video spreche ich über die Herbstneuheit von Loki, die in Deutschland von Hutter Trade vertrieben wird. Das Spiel wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Mein Meinung bleibt aber unabhängig. Ich zeige euch wie sich das Spiel spielt und was ich gut finde und mir noch gewünscht hätte.

Viel Spaß beim Schauen :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Link zum Discord Kanal rund um kooperative Brettspiele:
https://discord.gg/UqyHqc96JQ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du findest weiteren Content auch auf meinem Spotify- und Instagramkanal

🎧 https://open.spotify.com/show/5FPmVy6rYOGaI8cdc41EwI
🖼 https://www.instagram.com/cobo.cooperativeboardgames/


►►► Dir gefällt mein Content und du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann erst einmal vielen lieben Dank dafür! Dazu gibt es viele Möglichkeiten:

🤝 Kostenlose Hilfe:

Ein Daumen und ein Abo helfen die Reichweite der Videos und des Kanals zu erhöhen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

💸 Finanzieller Support

✚ einmalige Unterstützung:

https://www.paypal.com/paypalme/Cobobg

✚ Patreon: Unterstütze mich monatlich auf Patreon und erhalte unterschiedliche Vorteile:

https://www.patreon.com/cobobrettspiele?fan_landing=true

✚ Spiele-Offensive: die Spiele-Offensive ist mein Partnershop, die meine Arbeit und den Kanal unterstützen. Wenn du unter den folgenden Links bei der Spiele-Offensive bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne das dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen.


✘ Partnerlink:

https://www.spiele-offensive.de/index.php?pid=532

oder

✘ Direkt zum vorgestellten Spiel:

https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=artikel_anzeigen&aid=1028057&pid=532


✚ Amazon: auch bei einem Kauf bei Amazon kannst du mich durch die Nutzung des Links finanziell unterstützen, ohne das du mehr zahlen musst.

https://amzn.to/3IGjYcJ

🍀🍀 Vielen Dank für deinen Support!!!

#Brettspiele #kooperativ #CoBo #spiel22




Other Videos By CoBo - Cooperative Board Games - kooperative Spiele


2022-10-08Vier Escape-Room-Spiele im Vergleich - Ein Kracher und ein Flop - u.a. vom Moses Verlag - Review
2022-10-05Ecogon Stille Wasser 2.0 - Was ist neu? - Vorstellung der Missionen und Habitate - Lets Play
2022-10-03Wir haben das Ziel erreicht - Ein Highlight und eine klare Warnung - Essen SPIEL22 Preview Teil 8
2022-10-0113 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 7 - Road to Essen 2022
2022-09-2913 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 6 - Road to Essen 2022
2022-09-2813 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 5 - Road to Essen 2022
2022-09-27KuZooka von Pegasus - Herbstneuheit der SPIEL 22 - Entkommt gemeinsam aus dem Zoo - Regeln & Review
2022-09-26KW 39 - Überblick neuer kooperativer Spiele via Kickstarter, Gamefound und Spieleschmiede Sept. 22
2022-09-24Vier kooperative Kinderspiele von Loki vorgestellt - u.a. S.O.S Dino und Detective Charlie - Review
2022-09-2213 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 4 - Road to Essen 2022
2022-09-21Kinderspiel Herbstneuheit 2022 - Carla Caramel von Loki - Ein Spiel rund ums Eis - Regeln und Review
2022-09-2010 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 3 - Road to Essen 2022
2022-09-19KW 38 - Überblick neuer kooperativer Spiele via Kickstarter, Gamefound und Spieleschmiede Sept. 22
2022-09-17Kanalupdate im September 2022 - Neue Technik, Rückblick, Ausblick und Gewinnspiele zum Jahresende
2022-09-1510 kooperative Spiele für die SPIEL die ich im Blick habe - Teil 2 - Road to Essen 2022
2022-09-13Herbstneuheit 2022 - Muse Renaissance - Konkurrenz für Mysterium und Belratti - Regeln und Review 4K
2022-09-12KW 37 - Überblick neuer kooperativer Spiele via Kickstarter, Gamefound und Spieleschmiede Sept. 22
2022-09-11Herbstneuheit 2022 - Wirre Worte - Ein Echtzeit-Partyspiel für Deduktionsfans - Regeln und Review
2022-09-1028 Spiele besprochen - Monatsrückblick mit Kurzreviews - Endlich Wochende 08/2022 - Part 2
2022-09-0928 Spiele besprochen - Monatsrückblick mit Kurzreviews - Endlich Wochende 08/2022 - Part 1
2022-09-07Wilde Serengeti - Die Neuheit im Rundumcheck - Regeln und Review (kompetitiv/solo/kooperativ)