KotoR - #33 - der Plan von Canderous [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=bZfnQ9-TbYk



Category:
Let's Play
Duration: 18:17
43 views
7


Wir haben es zwar irgendwie geschafft Bastilla zu befreien aber leider stehen wir jetzt wieder genau da wo wir vorher standen. Und eigentlich war es auch nur Carth der der Meinung war das es total wichtig ist die junge Jedi zu befreien. Nach ihrer eigenen Aussage hätte sie das wohl auch selber gekonnt, insofern war alles was wir getan haben ziemlich sinnlos. Die toten schwarzen Vulkar sehen das bestimmt anders und zumindest die Bewohner der Slums haben jetzt ein anderes Leben..davon aber einmal abgesehen hätten wir uns all die Mühen wohl sparen können und einfach abwarten..oder aber, viel wichtiger, schon einmal darüber nachdenken können wie wir eigentlich den Planeten verlassen. Ich kann mir übrigens nicht so richtig vorstellen das man einen ganzen Planeten unter Qurantäne halten kann. Spontan hätte ich auch die Idee das wir einen Aufstand organisieren und im entstehenden Chaos jede Menge Raumschiffe starten lassen und im Gewirr dann einfach durchschlüpfen. Das wäre natürlich mit hohen menschlichen Verlusten verbunden, aber diese Menschen wären ziemlich sicher nicht wir, also klingt das doch schon einmal ganz gut. Jetzt tritt aber der legendäre Mandalorianer Canderous auf der einen anderen Vorschlag hat...

Unter der Woche Live auf Twitch: twitch.tv/burnoutdv 17 - 20 Uhr
KotoR bzw. Nostalgiespiele sind auf Donnerstags geplant.
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAFz5ZZJ21wOHGcirTA9R1pArAxziujWi
Sitzung 6, Aufnahme vom 09.09.2021
Mods nach Liste: https://old.reddit.com/r/kotor/wiki/kotormodbuildspoilerfree







Tags:
endar spire
trask
sith
jedi
carth onasis
darth revan
mandalor
malak
taris
bastila
sith armada
lets play
ingame
playthrough
walkthrough
tipps
record
obs
Outer Rim
Rakghoul
Mission Vao
Ebon Hawk
Calo Nord
Zaalbar
Ithorianer
Swoop
Tauschhändler
geheime Bek
schwarze Vulkar
Zax
Cantina
Unterstadt



Other Statistics

Star Wars: Knights of the Old Republic Statistics For BurnoutDV

There are 6,569 views in 157 videos for Star Wars: Knights of the Old Republic. His channel uploaded over 2 days worth of Star Wars: Knights of the Old Republic videos, making up less than 1.00% of the total overall content on BurnoutDV's YouTube channel.