Lebwohl, mein schönes Pelikan ♡ #165 🐓 Let's Play Stardew Valley (mit Mods) [Pause]

Channel:
Subscribers:
3,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=DaoSXLqmBqU



Stardew Valley
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 40:39
264 views
12


Alles muss einmal enden und unsere Zeit in Pelikan pausieren wir jetzt zumindest einmal. Wir haben alles erreicht, was wir uns vorgenommen hatten. Harvey ist unser Ehemann, wir haben erst die Mine und danach die Schädelhöhle erkundet, haben jeden erdenklichen Auftrag erledigt... Zeit, sich eine kleine Pause zu gönnen.
Wenn es ein Inhalts-Update gab, kommen wir aber zurück, immerhin können wir noch Kinder bekommen und müssen nach unseren Fässern im Keller schaun. Und das Schleim-Ei wird sicher auch irgendwann schlüpfen ^.^

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

Stardew Valley

Mehr Infos:
https://stardewvalley.net/

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kauf es dir!
http://store.steampowered.com/app/413150/

Entwickler: ConcernedApe
Publisher: Chucklefish

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

Alle Folgen von Stardew Valley findest du hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLuSaGBrqUj7gAs1vjqg0fTKT0WfBKV630

Alle Mods die ich verwende findest du hier aufgelistet:
https://pastebin.com/Sa4zaF0r

⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

Über ein Däumchen nach oben, oder gar ein Abo, damit ihr nichts mehr verpasst, freue ich mich riesig! Und das Glöckchen kann übrigens auch nicht schaden~
Ganz besonders klasse finde ich Kommentare, denn dann macht das Ganze hier gleich doppelt Spaß 💕

Playlists:
https://www.youtube.com/channel/UCo3SOdM5uPHXQL5qL7fMTyQ/playlists

Projektübersicht:
https://soraiah.jimdo.com/projekte/

Twitter:
https://twitter.com/SoraiahLP
⊱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~⊰

#StardewValley




Other Videos By Soraiah


2019-05-07Patrick Gone Wild ♡ #26 🎉 Let's Play House Party
2019-05-07Bombige Geheimnisse ♡ #09 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-07Wir brauchen Fleisch! ♡ #17 🌴 Let's Play Green Hell [Early Access]
2019-05-06Inspirierendes Wetter ♡ #173 🌼 Let's Play My Time At Portia
2019-05-06Das uralte Grab ♡ #08 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-05Penny zu Gast in Portia ♡ #172 🌼 Let's Play My Time At Portia
2019-05-05Clevere Lagermöglichkeit ♡ #07 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-05Besucher beim Bambuslager ♡ #16 🌴 Let's Play Green Hell [Early Access]
2019-05-04Nichts für ungut, Brah ^^" ♡ #25 🎉 Let's Play House Party
2019-05-04Oh wie nett, ein Skelett 💀 ♡ #06 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-04Lebwohl, mein schönes Pelikan ♡ #165 🐓 Let's Play Stardew Valley (mit Mods) [Pause]
2019-05-04Lehmige Lagerkiste ♡ #15 🌴 Let's Play Green Hell [Early Access]
2019-05-03Wie lange bleibt er wohl? ♡ #171 🌼 Let's Play My Time At Portia
2019-05-03Es wird sandig~ ♡ #05 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-03Arbeitet, ihr Untoten ♡ #98 💀 Let's Play Graveyard Keeper
2019-05-02Wirf doch einfach das pinke Toy~ ♡ #24 🎉 Let's Play House Party
2019-05-02Die süßesten Rüben der Welt ♡ #04 ⛏ Let's Play Forager
2019-05-02So viele Lücken ♡ #164 🐓 Let's Play Stardew Valley (mit Mods)
2019-05-02Das Bausystem mobbt mich T_T ♡ #14 🌴 Let's Play Green Hell [Early Access]
2019-05-01Herausforderungen~ ♡ #170 🌼 Let's Play My Time At Portia
2019-05-01Nerd meets Feenkönigin ♡ #03 ⛏ Let's Play Forager



Tags:
LP
Let's Play
Lets Play
Let's Play Stardew Valley
Lets Play Stardew Valley
Stardew Valley
Stardew
Valley
German
Deutsch
Walkthrough
Lösung
Komplettlösung
Gameplay
Simulation
Pixel
Pixelart
Farming
Entspannung
Fischen
Mod
Mods
Soraiah



Other Statistics

Stardew Valley Statistics For Soraiah

At this time, Soraiah has 35,440 views for Stardew Valley spread across 162 videos. The game makes up over 4 days of published video on his channel, roughly 6.75% of Stardew Valley content that Soraiah has uploaded to YouTube.