Let's Play: Die SIMS 4 #244 🐶 Absolut verliebt | Spaziergang mit Yuki

Subscribers:
529
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=eV4XPyaDW_k



The Sims 4
Game:
The Sims 4 (2014)
Category:
Let's Play
Duration: 20:38
11 views
1


Infos Zum Video:
Kategorie: Gaming
Video Art: Let's Play
Spiel: Die SIMS 4
---------------------------
Spielerklärung:

"Die Sims 4" ist eine Simulation von Menschen, nur das sie hier "Sims" genannt werden.

Über Das Let's Play:
Das Let's Play startete mit der Familie "Lightning" dazu kamen Familie "Nova", "Van Gogh", "Angeles" und "Moonless"


Über die Inhalte des Let's Plays:
Seit Folge 159 spiele Ich mit dem Erweiterungspack "Hunde und Katzen" Ansonten besitze Ich nur das Grund- (Basis) Spiel. Seit neusten spiele Ich mit Custom Content und neuen Mods, die mich sehr faszinieren.

Worte zum Let's Play: (Ab Folge 176)
Der Titel der Folge sagt alles: Das Liebesleben von Alex kommt richtig ins Rollen (So wie Ich morgens zur Schule) Das ist auch der Grund wieso Familie Moonless entstanden ist. Alexander wird Alex's Große Liebe. Am Anfang verstehen sich beide (nur) Gut, doch dann wird daraus mehr und aus dem schüchternen jungen Alexander wird ein Prächtiger und Erwachsener Mann. Reif und Vernünftigt ist er schon seit seiner Jugend, dass liegt am Strengen aber liebenden Vater Joachim. Er verlor seine Frau als sein Sohn Alexander noch Klein war. Das hat ihm sein Herz gebrochen und er wurde ein Strenger Vater, der zwar nur das Beste für seinen Sohn will, aber keine Liebe mehr in seinem Leben hat. Sein Sohn bedeutet ihm Alles, doch Väterliche Liebe kommt von Joachim nicht, doch Alexander weiß, dass sein Vater stolz auf ihn ist.

Worte zum Let's Play: (Ab Folge 213)
Ab jetzt ist "Die SIMS 4" ein LIVE Let's Play welches auf Twitch im Livestream stattfindet.
Alex und Alexander ziehen zusammen in ein eigenes Haus und genießen ihre "Erwachsenen-Rechte" wobei Alex immer noch als Schriftsteller-Autorin und Musikerin arbeitet und Alexander seinem Job als Sportler nachgeht. Dazu kommt das wir das Pack "Hunde und Katzen" mal richtig intensiv nutzen und und Haustiere anschaffen. Das nächste Erweiterungspack ließ nicht lange auf sich warten. Es handelt sich um das Pack "Werde Berühmt" welches momentan zwar noch nicht aktiv genutzt wird, es steht aber etwas in Planung, sowie das Pack "Großstadtleben".

--------------------------
HASHTAGS:
#Sims
#TheSims4
#DieSims4
--------------------------

Soziale Medien:
Discord:
Name: Lukas'
Mein Server: Lukas' Discors Server
https://discord.gg/SMUkkqC




Other Videos By Lukas' Let'sPlay


2020-09-23Let's Play: Die SIMS 4 #248 😏 Olivia begibt sich der Jungen Liebe | Die Männer am suchten und zocken
2020-09-22Minecraft: Life in the Woods #99 🏡 Stein Auskleidung
2020-09-21Let's Play: Die SIMS 4 #243 😵 Ups, falsche Upload Reihenfolge | Versuch an der Karaoke-Maschine
2020-09-20Minecraft: Life in the Woods #98 🏡 Weidenholz und Reisestolz
2020-09-19Let's Play: Die SIMS 4 #247 🏡 Der ganz normale Alltag ?
2020-09-18Minecraft: Life in the Woods #97 🏡 Detailarbeit und Landwirtschaft
2020-09-17Let's Play: Die SIMS 4 #246 ☹️ Emotionen über Emotionen | Wütende Kinder und schlechte Musik
2020-09-16Minecraft: Life in the Woods #96 🏡 Kamin und Feuerstelle
2020-09-15Let's Play: Die SIMS 4 #245 👨‍👩‍👦‍👦 Familien wechsel
2020-09-14Minecraft: Life in the Woods #95 🏡 Chiseln auf hohem Niveau
2020-09-13Let's Play: Die SIMS 4 #244 🐶 Absolut verliebt | Spaziergang mit Yuki
2020-09-12Minecraft: Life in the Woods #94 🏡 Graben rund um's Netherportal
2020-09-11FINAL FANTASY X HD Remaster #90 - Einsatz des Nebelspiegels | Die Ersten Solaris-Waffen: Yuna, Auron
2020-09-10Minecraft: Life in the Woods #93 🏡 Gebuddel und Gelaber im Keller
2020-09-09FINAL FANTASY X HD Remaster #89 - Demonstrationskämpfe in der Artensammlung der Monsterfarm
2020-09-08Minecraft: Life in the Woods #92 🏡 Schöne Aussicht vom Dach (Pixel-Aufnahme)
2020-09-07FINAL FANTASY X HD Remaster #88 - BOSS: Symour Ultima | Ein schlechter Verlierer
2020-09-06Minecraft: Life in the Woods #91 🏡 Noch mehr Dachschrägen... (Pixel-Aufnahme)
2020-09-05FINAL FANTASY X HD Remaster #87 - Meer der Tränen | [SINS] Inneres
2020-09-04Hallo Liebes Kind, hier kommt dein alder Vadda! ☠️ Layers of Fear #05
2020-09-04Minecraft: Life in the Woods #90 🏡 Wieder geht eine Session vorbei (sorry für die Verspätung)



Tags:
Deutsch
German Let's Plays
Max
The Sims
Die Sims 4
Großstadtleben
Erweiterungspack
Videogame
Mods
Lightnings
Liebesgeschichte
Alexander
Spiel
Videospiel
Game
Custom Content
Love Story
Joachim
Modification
Werde Berühmt
Lilly
Wie spielt man Sims
Maddie
Sixpack
Sims 4
Tom
Die Sims
Cats and Dogs
Sims
Neuer Haushalt
Hunde und Katzen
Moonless
The Sims 4
Stream
Electronic Arts
Shiva
Maxis
Live
CC
EA
Lightning
Simulation
Alex
Yuki
Lukas' Let'sPlay
Welpe



Other Statistics

The Sims 4 Statistics For Lukas' Let'sPlay

Lukas' Let'sPlay presently has 4,987 views for The Sims 4 across 253 videos, with His channel publishing over 4 days worth of content for the game. This is 8.03% of the total watchable video for The Sims 4 on Lukas' Let'sPlay's YouTube channel.