Let's Play Fortnite #Das Ende

Subscribers:
1,440
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=d3_xGOjvvWU



Fortnite
Game:
Fortnite (2017)
Category:
Let's Play
Duration: 24:06
11 views
0


Fortnite
Let's Play German Deutsch

Heute kommt das letzte Fortnite Video von diesem Jahr auf meinem Kanal. Hier kläre ich noch einmal genau was mich an Fortnite stört und aus welchen Grund ich das Let's Play davon beendet habe.

Ja für mich wird es Zeit endlich Fortnite hinter mich zu lassen, den ich habe mit diesem Spiel echt viel zu viel Zeit verschwendet. In der Zeit hätte ich sicher fünf andere Let's Plays bringen können.

Das einzige was ich vermissen werde ist die Zeit mit euch aber die kriegen bestimmt auch in einem anderen Spiel hin.
–––
Willst du wissen was sonst noch so für Let's Play auf meinem Kanal geplant sind? Dann schau doch mal auf meiner Let's Play Liste vorbei.
http://zipteria.com/4wxC
–––
Mein Twitter findest du hier:
https://twitter.com/24Neax
Meine Facebook Seite findest du hier:
https://www.facebook.com/Neax-24-Studio-2295394910728795
–––
Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, welches von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel erschien weltweit am 25. Juli 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows und Mac, später auch noch für Nintendo Switch. Die mobile Version des Battle-Royale-Ablegers ist auch für Android erscheinen.
–––
Aufgenommen habe ich das Let's Play mit GeForce Experience auf Windows 10. Und meine Stimme habe ich mit einem Razer Seiren Pro Microphone aufgenommen.







Tags:
neax24
Livestream
Fortnite
Lösung
Aufgaben
Deutsch
German
epic games
neax 24 studio
neax24studio
fortnite season 10
fortnite live
Android
iOS
pc
mac
nintendo switch
xbox one
Gameplay
neax24_YT
PS4



Other Statistics

Fortnite Statistics For Neax 24 Studio

Currently, Neax 24 Studio has 82,667 views for Fortnite across 813 videos. His channel uploaded over 38 days worth of Fortnite videos, or 26.99% of the total watchable video on Neax 24 Studio's YouTube channel.