LET'S PLAY Mafia | E021 | Ein Weg zu gehen [ENDE]

Subscribers:
4,720
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZGWk_K1ev9U



Mafia: Definitive Edition
Category:
Let's Play
Duration: 1:02:45
47 views
6


▼ SOCIAL MEDIA
▼ BESCHREIBUNG
▼ UND MEHR...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twitter ► https://twitter.com/AlduinOffiziell
Steam-Gruppe ► https://steamcommunity.com/groups/AlduinOffiziell
Discord ► https://discord.gg/tW2ppZK
Instagram ► https://www.instagram.com/alduinoffiziell
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WELCOME TO LOST HEAVEN! In diesem Story-Projekt schlüpfen wir in die Rolle des Taxifahrers Thomas Angelo. Mitten in der Weltwirtschaftskrise hat er es nicht einfach und muss hart arbeiten für wenig Geld. Als dann plötzlich zwei Mafiosi auftauchen und ihn als Fluchtfahrer benutzen und ihm so viel Geld als Entschädigung zahlen, das er davon beinahe ein ganz neues Taxi kaufen könnte, wird er nachdenklich. Schließlich wird er von Schlägern überfallen und die treiben ihm so in die Arme der Mafia-Familie für die er einst den Fluchtfahrer gespielt hat. Es ist alles zu verlockend für ihn, er kann einfach nicht widerstehen und tritt der Mafia-Familie bei. Am Ende wird er sie jedoch verraten und mit der Polizei kooperieren. Wie dieser Sinneswandel entsteht und was Thomas alles auf seiner Reise durch die verbrecherische Unterwelt Lost Heavens widerfährt, das werden wir erleben- gemeinsam!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬







Tags:
Let's Play
Lets Play
Gameplay
Deutsch
German
Alduin Offiziell
xXAlduin99
Sven
Mafia
mafia definitive edition
mafia DE
definitive edition
2020
neu
remake
remastered
mafia 1
thomas angelo
tommy angelo
lost heaven