LET'S PLAY Rome: Total War | S01E024 | Träume sind Schäume

Subscribers:
4,710
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=CN7M_le5EVQ



Rome: Total War
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 31:47
100 views
6


▼ SOCIAL MEDIA
▼ BESCHREIBUNG
▼ UND MEHR...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twitter ► https://goo.gl/gS9WGv
Steam-Gruppe ► https://goo.gl/ahrCBq
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
MÖGE PONTUS SICH ERHEBEN! Mitten in Kleinasien befindet sich ein Königreich, umzingelt von potenziellen Feinden und Land, welches danach verlangt, durch uns erobert zu werden! Durch die Kombination griechischer und östlicher Taktiken können wir einen entscheidenden Vorteil erringen, den wir auch bitter nötig haben. Wir wollen ein großes Reich erschaffen, wir haben unser Schicksal in der Hand, doch niemand wird es uns einfach machen- im Gegenteil... das Säbelrasseln ist schon an den Grenzen unseres wunderbaren Königreiches zu hören... werden wir überleben und siegreich aus den Kriegen hervorgehen, oder steht uns ein bitterer Untergang bevor? Findet es heraus- mit mir gemeinsam!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...




Tags:
Let's Play
Lets Play
Gameplay
Deutsch
German
Alduin Offiziell
xXAlduin99
Sven
Rome
Total War
Rome 1
Rome I
Pontus



Other Statistics

Rome: Total War Statistics For Alduin Offiziell

At this time, Alduin Offiziell has 8,139 views for Rome: Total War spread across 66 videos. Roughly a days worth of Rome: Total War videos were uploaded to his channel, roughly 1.01% of the content that Alduin Offiziell has uploaded to YouTube.