Let´s Play Those Who Remain #16 I Es war meine Schuld.....Es war meine Schuld.... *Psycho-Horror*

Let´s Play Those Who Remain #16 I Es war meine Schuld.....Es war meine Schuld.... *Psycho-Horror*

Channel:
Subscribers:
215
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=_lwDi9kizZE



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 13:57
3 views
3


Während die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt. Flüstern des Verschwundenen durchzieht die Stadt, während sich eine aufkeimende, ruhelose und irrationale Angst beginnt zu verbreiten. Die Dunkelheit für die Verbleibenden wird zu einer unangenehmen Reflexion. Manche Fehler sollten niemals geschehen, vor allem nicht, wenn dein Leben eigentlich vollkommen ist - und doch tun sie es. Unser Leben war erfüllt, wir hatten eine schöne Frau und eine süße kleine Tochter – doch nach ein paar Whiskeys zu viel finden wir uns in der Nacht von Dormont wieder, um unsere geheime Affäre zu beenden und unsere Fehler wiedergutzumachen.

Als wir uns im Golden-Oak-Motel einquartieren, ist uns noch nicht klar, wie sehr diese Nacht unser Leben verändern wird ...
Das Grauen und die Dunkelheit, die sich hier jedem Auge offenbaren, ist außer Kontrolle ...

#thosewhoremain

Aufnahmedatum: 28.05.2020

🐦Twitter: deschainlp
📸Instagram: deschain_lp
🔊Discord: Schoko-Minz-Likör
📺Twitch: deschainlp

➡️Hat euch das Video gefallen?
🔝Dann lasst gerne einen Daumen nach oben da :D

➡️Fandet ihr das Video scheiße?
🚮Schreibt mir in den Kommentaren warum!

➡️Mehr davon?
✔️Lasst nen Abo da! :D 🔔Und aktiviert die Glocke!




Tags:
deschainlp123
horror
game
games
lets
play
facecam
webcam
gamerin
playerin
german
deutsch
horror lets play
live
livestream
let's play those who remain
lets play those wh
let's play those who remain deutsch
those who remain



Other Statistics

Those Who Remain Statistics For Deschain

At this time, Deschain has 276 views for Those Who Remain spread across 30 videos. His channel uploaded 7 hours worth of Those Who Remain videos, or 1.75% of the total watchable video on Deschain's YouTube channel.