LET'S PLAY Watch_Dogs | E010 | Die Suche nach Angelo Tucci

Subscribers:
4,720
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=eqQq_IXBDog



Watch Dogs
Game:
Watch Dogs (2014)
Category:
Let's Play
Duration: 36:35
44 views
5


▼ SOCIAL MEDIA
▼ BESCHREIBUNG
▼ UND MEHR...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twitter ► https://goo.gl/gS9WGv
Steam-Gruppe ► https://goo.gl/ahrCBq
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
EVERYTHING IS CONNECTED! Wir schlüpfen in diesem Story-Projekt in die Rolle von Aiden Pearce, einem kriminellen Hacker der zusammen mit seinem Partner Damien Brenks im Merlaut Hotel an eine Menge Geld kommt- doch dann geht etwas schief, sie werden entdeckt. Aiden flüchtet, doch das rettet ihn nicht davor gejagt zu werden, denn wer auch immer sie im Merlaut Hotel entdeckt hat, ist verdammt wütend darüber. Während einer Autofahrt mit seinem Neffen und seiner Nichte wird ein Anschlag auf Aiden verübt von einem Fixer, einem modernen Söldner. Durch den Anschlag kommt es zu einem Unfall, bei dem seine Nichte, Lena Pearce, stirbt. Für Aiden bedeutet seine Familie alles auf der Welt, und er würde alles tun um sie zu schützen- oder um sich zu rächen an allen, die an dem Anschlag beteiligt waren. Wird Aiden seine Rache bekommen, oder wird sie ihn am Ende zerfressen und zerstören? Das werden wir herausfinden- gemeinsam!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das Absolute Prerelease Modpack ► https://www.nexusmods.com/watchdogs/mods/35







Tags:
Let's Play
Lets Play
Gameplay
Deutsch
German
Alduin Offiziell
xXAlduin99
Sven
2019
2020
Watch_dogs
watch dogs
chicago
aiden pearce
absolute prerelease modpack
e3 mod
e3
story