LP WWF SMACKDOWN! JUST BRING IT! #014 - [Special] Die letzten Matches {ENDE} [Deutsch/HD]

LP WWF SMACKDOWN! JUST BRING IT! #014 - [Special] Die letzten Matches {ENDE} [Deutsch/HD]

Channel:
Subscribers:
1,610
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=lj4GBhFrtAw



Category:
Let's Play
Duration: 30:27
60 views
2


WWF SmackDown! Just Bring It!

Dies war das erste Spiel in der Serie, das Kommentare enthielt , wobei Michael Cole und Tazz als Ansager auftraten . Eine Verbesserung in diesem Spiel ist das Erscheinen von Sechs-Mann-Tag-Team-Matches sowie von Sechs-Mann- und Acht-Mann-Battle Royals (Ausscheidungsspiele; letzteres ist das einzige Spiel in der Serie bis zur Veröffentlichung von WWE 2K18 ). Darüber hinaus war dies das erste Spiel der Serie, bei dem jeder Wrestler zwei Finishing-Moves erhielt, sowie das erste, bei dem die Movesets der Wrestler im Spiel bearbeitet werden konnten. Just Bring Es war auch das erste Spiel der Serie mit authentischen, vollständigen Ringeingängen. Das Spiel bietet mehrere Austragungsorte aus den Jahren 2000 und 2001, darunter die Arena für Raw Is Warund sowohl die ursprüngliche als auch die neue Arena für SmackDown! (Ovaltron, einschließlich der Sunday Night Heat- Version und der Fist-Bühnen). Alle Pay-per-View-Arenen (außer WrestleMania X-Seven und Insurrextion ) haben jedoch dieselbe Arena mit unterschiedlichen Logos auf der Ringmatte, wobei die Arena auf WrestleMania 2000 basiert .

Die Liste des Spiels wurde zu dieser Zeit als veraltet kritisiert, da sie sehr früh im Invasionswinkel des WWF und vor dem Auftauchen mehrerer ehemaliger ECW- und WCW-Wrestler fertiggestellt wurde. Während William Regal , Raven , Rhyno , Tajiri , Spike Dudley , Jerry Lynn und Molly Holly neu im Spiel waren, waren einige Stars prominenter geworden, wie Rob Van Dam , Booker T. , Diamond Dallas Page , The Hurricane , Lance Storm und Mike Awesomewaren nicht, was sich in der Aufnahme von Fully Loaded 2000 als eine der vorgestellten Pay-per-View-Matten über Invasion widerspiegelte . Darüber hinaus erscheint der Sänger von Limp Bizkit, Fred Durst , im Spiel als Bedingung dafür, dass " Rollin ' " als Musik des damaligen Themas von The Undertaker aufgenommen werden kann (es ist einer seiner beiden einzigen Spielauftritte, wie er auch erscheint im WWF Raw für die Xbox). Dies ist das einzige WWF-Spiel, in dem Jerry Lynn auftritt, da er innerhalb von fünf Monaten nach seiner Veröffentlichung aus dem Unternehmen ausgeschieden wäre.

Neu im Gameplay ist das Umkehrsystem. Es ist eine Gegenangriffsmechanik, mit der fast jede Bewegung kontert und einige Gegenangriffe (z. B. Schläge) erneut kontert werden können.




Tags:
Kevin Legnar
WWF SmackDown! Just Bring It!
Let's Play



Other Statistics

WWF SmackDown! Just Bring It Statistics For Kevin Legnar

There are 1,079 views in 14 videos for WWF SmackDown! Just Bring It. WWF SmackDown! Just Bring It has approximately 5 hours of watchable video on his channel, making up less than 0.98% of the total overall content on Kevin Legnar's YouTube channel.